Zitat:Anzeigentext bei Ladies.de:
Heißbegehrte ISABELLA
Jetzt wieder in Darmstadt-Griesheim!
Sie ist eine junge, hübsche Naturschönheit - eine supersüße Liebesfee!
Gerademal 20 Jahre jung ist diese heiße Blondine mit dem schulterlangen Haar und dem super Body mit 1,66m. Sie hat eine zierliche Figur und schöne Brüste, sowie himmlische Augen, in denen Du versinken wirst.
Lass Dich von der Geliebten mit einem hervorragenden Spitzenservice beglücken.
GV in verschiedenen Stellungen, Massagen aller Art, Fußerotik, küssen, schmusen, ZK, span., uvm!
Kein AV!
Gerne erfülle ich Dir auch spezielle Wünsche!
Tel. 0162-5269913
Es erwartet Dich ein schönes, gehobenes Ambiente, in dem Du Dich garantiert entspannen kannst!
Ein Parkplatz steht vor dem Haus zur Verfügung!
Lokation:
Es handelt sich bei der Brahmsstraße um ein Wohngebiet mit ein- und mehrfalilien Häusern, also keine Wohnblöcke o.ä.. Die 33 ist ein Mehrparteien Haus neueren Datums, entsprechend ordentlich sieht es auch aus.
Die Wohnung ist eine Masionettwohnung und sehr sauber, das Bad ordentlich und hell.
Parkplätze gibt es in den Straßen genug.
Diese Lokation scheint jedoch wechselnde Besetzung zu haben, denke die Mädels bleiben dort nicht sehr lange.
Isabella:
Eine sehr hübsche junge Frau, ich bin begeistert.
Die 20 Jahre könnten Stimmen, bissel sicherlich noch drauf. Die Figur ist Top, die Brüste natur und schön geformt, weich und liegen sehr gut in der Hand. :-)
Sie ist nett, freundlich und lacht scheinbar auch gerne mit ihren Gästen wenn denn was passiert das nicht geplant ist.
Sie spricht quasi kein deutsch, aber sehr gutes Englisch.
Preise:
Keine Abweichung zum standard. 50€ Einstieg, 30min 80€, 60min 150€. Leider alles nur mit, FO vielleicht gegen Aufpreis, hab ich nicht gefragt.
Ich entschied mich für die 80€, hatte Lust auf kuscheln. :-)
Aktion:
Nach beidseitiger alleiniger Waschung kam sie zu mir. Im stehen fingen heftige Zungenküsse an, sehr schön. Ihren Körper erkundet, alles prima in Schuss wie wir es uns wünschen.
Wundersame Unterbrechung ... ich soll mir die Hände desinfizieren ... wenn Sie will ... mir egal.
Und weiter an die Maid. Sie langsam ausgezogen und dann ab aufs Bett die Geschmacksprobe machen ... legger ... keine störende Gerüche, kein störender Geschmack. Die Schamlippen sind ausgeprägt und man kann sich schön dran festsaugen.
Obs Ihr gefallen hat ... keine Ahnung, mir schon, und darum gehts ja. ;-)
Dann durfte sie los legen ... halt leider mit Gummi. War gut, mir hat es gefallen, was auch durch meinen zufriedenen Abschuss erkennbar war (ich halts halt net lang aus). Das hat sie aber nicht gestört und sie spielte noch ein wenig mit ihm weiter bis er sich zurück ziehen wollte.
Säuberung und wann zum Kuscheln. Viele Zungenküsse, ihre Hand an meinem Schlumpf, meine an ihrem süßen Hintern ... schee war's.
Leider hat eine zweite Runde nicht geklappt, da spielt mein Schlumpf nicht mit. Trotz hocharbeiten ihrerseits war er einfach nicht Manns genug für eine aktion. Dabei streckte Sie mir Ihren Hintern hin und Ihre Lustgrotte ... sowas leckeres hab ich selten gesehn ... doch er wollte nicht.
Fazit:
Ich war zufrieden, könnte mir vorstellen nochmal hin zu gehen.
Einziges Manko war ihr leichter Mundgeruch. Nun muss ich aber auch sagen das ich nichtraucher bin und sie raucher, ich bemerke Gerüche meist stärker. Der Mundgeruch war von der Art wenn man den ganzen Tag noch nichts gegessen hat. Ein Pfefferminz oder ein Kaugummi hätte aber sicher geholfen.
Bilder:
Sie entsprechen der absoluten Realität. Das Tatoo auf dem Oberschenkel stimmt, die Figur stimmt, das Gesicht stimmt. Nichts geschönt, nicht weg retuschiert. Meiner Meinung nach sogar eher schlecht fotografiert. Könnte mal meine Dienste anbieten. :-)
Hier ein Beispiel, das meines erachtens beste der Bilder.
![[Bild: isabella_griesheimj4xa.jpg]](http://www.abload.de/thumb/isabella_griesheimj4xa.jpg)
There is no try, do or do not.