Isabella, Dieburger Straße und DA-Griesheim
In meinem Bericht, habe ich zwei Informationen vergessen:

1. Isabella spricht kein Deutsch. Sie kann am Telefon Preise und Service in Deutsch erklären, aber wenn man sich vor Ort mit ihr unterhalten möchte bzw. beim Sex kommunizieren muss, ist Englisch notwendig. Das spricht sie jedoch (ziemlich) gut.

2. Zwischen Vorspiel und Verkehrt hat sie meine Hände desinfiziert (trotz Dusche). Mich hat es nicht gestört, weil sie es so gemacht hat, dass es gut zum Vorspiel passte. Jedoch habe ich in anderen Strängen gelesen, dass viele hier sowas gar nicht gut bzw. abtörnend finden.

Sorry für den Nachtrag.

(01.07.2010, 19:56)loewe schrieb: Ein User hat sich etwas zu sehr um die Nutte bemüht. Big Grin
Ich würde sie nicht als "Nutte" bezeichnen.

Wikipedia schrieb:Das Wort Nutte wird, wie auch die Wörter Hure, Metze und Dirne, als Synonym für das Wort Prostituierte gebraucht.

Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort „Nutte“ dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts [1]. Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar abwertender Absicht benutzt wird.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Isabella, Dieburger Straße und DA-Griesheim - von longpete - 01.07.2010, 18:49
RE: Isabella, Dieburger Straße und DA-Griesheim - von Mannik - 02.07.2010, 07:06