FKK-Mainhattan, FFM: Erste Eindrücke
Kann mich nur anschließen. Der Club an sich ist schön gemacht mit einem kleinen aber feinen Außengelände. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu verbessern, wie z.B. Ablagemöglichkeiten bzw. Haken für die Handtücher beim Duschen.
Die Mädelsbesetzung war sicherlich nicht die erste Garde. Wenn das so wäre wurde ich sagen arme Welt. Big Grin War aber trotzdem eigentlich für jeden was dabei. Leider bin ich auch an Susi geraten, da sie eine Empfehlung eines Kollegen war. Ein Kollege wollte mich noch warnen, war aber schon zu spät. Wenn man einmal auf sowas hört. Knallkopp Damit wars für mich auch schon gelaufen. Die zwei drei anderen die mich noch interessiert hätten, waren leider ausgebucht bis ich ausgeschlafen hatte. Heul
Das Beste waren eigentlich die Gogo-Girls. Wirklich hübsche Mädels die klasse tanzen können. Wenn die dort nicht nur tanzen würden und ihr Service genauso toll wäre, müsst ich mir echt überlegen den Club zu wechseln. So werd ich höchstens bei schönem Wetter ab und zu vorbeischauen. Vielleicht auch auf Parties, denn das können sie scheinbar und wesentlich besser als die Trauerfeier zur Eröffnung des Sharks.
So das wars jetzt, war auch ein langer Tag.

Gruß vom Wandkrabbler Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK-Mainhattan, FFM: Erste Eindrücke - von Spider1hb - 02.07.2010, 04:48
Julia (Bulgarien) - von eric - 10.07.2010, 13:08