Agneta in Speyer
Und du wirst es nicht bereuen Carlos!
Eine Frage, in ihrer Setcard steht Mitte Mai, wie kommst du auf April?

Das letzte Mal als ich bei ihr war:
Agneta hatte ein kaum die Pobacken bedeckendes Kleid an als sie ins Zimmer kam. Gleich mal die Obligatorische Nummer für 100€ FO, ZK halbe Stunde ausgemacht.
Wir knieten uns aufs Bett und nachdem sie sich entkleidet hatte streichelten wir uns. Wie bei einer Freundin. Bei einer saugeilen Freundin. gD
Sie fing an meinen Oberkörper mit Küssen zu verwöhnen. Erst der Nacken, dann die Brust. Bis hin zum Bauch und als sie südlich der Grenze war hat sie meine Eier mit ihren Händen zart umgriffen und mein Stab glitt in ihren Mund. Bei Agneta ist es immer ein ganz besonderes Erlebnis. Sie macht es ohne Zahneinsatz und es fühlt sich nicht an wie ein typischer feuchter Mund. Ich hab jedes mal das Gefühl dass ich auf Seide gleite. Smile)
Ca 2-3 Minuten lang dieses himmlische Gefühl genossen und dann musste ich bremsen, sonst wäre die schöne Nummer zu schnell rum geweßen.
Dieses mal wollte ich sie etwas verwöhnen und gleichzeitig mal ihre schöne blonde polnische ***** genauer unter die Lupe nehmen. Ich spreizte sie mit meinen Fingern leckte entlang ihr. Dies ging ziemlich lang, so 15 Minuten. Dabei machte ich es immer fester und nahm die Clit zwischen die Zähne. Normalerweiße sind ja viele Mädels etwas zaghaft wenn es um diese Zone geht und täuschen eine Empfindlichkeit vor, nicht sie!
Als ich wieder etwas Aufmerksamkeit benötigte, legte ich mich auf den Rücken und genoß eine Szene wie aus dem geklauten Pam Anderson Video. gD
Ihre samtenen blonden Haaren streichelten meinen Bauch während ihr seidener Mund wieder mein bestes Stück verwöhnte. Nach dem flötspiel nam sie ihre (. )( .) in die Hände und rieb über den kleinen. Auch ein geiles Gefühl. Ich ging vom Liegen in die Knie und ließ mich geil weiter :bj Jetzt war es aber schwierig mit dem zurückhalten und es dauerte nicht lang bis ich über ihre (. )( .) kam.

Als ich daheim von der geilen Aktion träumte wurde ich mir bewußt, dass ich gar keine ZKs oder überhaupt GV beansprucht hatte. Jedes mal ist es mit Agneta ein anderes Erlebnis bei dem man sich treiben lässt und dieses mal hab ich weder das eine noch das andere gebraucht. Smile

Hier wurde schon gesagt, dass Agn. einen Zelulitis Po hätte. Das kritische Auge wird höchstens eine nicht perfekt straffe Haut entdecken Augen Roll
Aber selbst bei knalligem Doggy fällt einem absolut nichts auf.

Bei ihr ist 100%e Wiederholungsgefahr.Agnetas Aussehen und ihre Art sind für mich jedes mal ein Genuß. Man fühlt sich wie bei einer Freundin.

Bei mir liegt der letzte Besuch jetzt schon ein paar Monate zurück wegen meinen Terminen. ;cryb

Nachrichten in diesem Thema
Agneta in Speyer - von dr.sex - 02.02.2005, 19:53
Agneta in Speyer - von NightDancers - 04.02.2005, 18:22
Agneta in Speyer - von RMN-Dater - 14.02.2005, 09:53
Agneta in Speyer - von CarlosPrimero - 17.03.2005, 21:38
Agneta in Speyer - von hvjk - 18.03.2005, 08:25
Agneta in Speyer - von FO-Geniesser - 14.09.2005, 23:04
Agneta in Speyer - von daACE - 15.09.2005, 19:14
Agneta in Speyer - von FO-Geniesser - 17.09.2005, 13:30
Agneta in Speyer - von daACE - 17.09.2005, 14:26
Agneta in Speyer - von Cleverle - 06.01.2006, 00:01
Agneta in Speyer - von elpopelpo - 05.02.2006, 13:30