18.03.2005, 14:33
Von dem Gedanken besessen eine junge schlanke exotische Frau zu ficken, habe ich vor ein paar Tagen hier einen Bericht von einer geilen Türkin gelesen. Sollte hübsch jung und schlank sein. OK, Nummer gewählt und hin. Aufgemacht hat eine Durchschnittstürkin wie sie hundertfach im Hemshof zu finden ist, von wegen KF32 bis 34, dieser Bobby muss wohl einen ziemlichen Knachs in der Optik haben. OK ich war schon mal da, also diesen Wahl mit KF 40 erstmal mit 140 Euro die Stunde beglückt und blank einen lollern lassen. Blasen konnte die nicht schlecht. Habe sie dann an den Haaren gepackt und die Blasbewegung verstärkt. Ich solle nicht in ihrem Hurenmaul kommen, OK, von mir aus, also die Hure erst mal gefickt in Missionar, Löffel und von hinten. Dann Gummi runter und wieder blasen lassen. Sie wurde dann ordentlich mit weißer Soße garniert mit einen kräftigen Schwall über Hängettitten, Wabbelbauch Oberschenkel, die Türkin war wirklich übervoll mit Sperma. Leider hat sie kein Papier gerichtet, sodass sie erst mal tropfend ins Bad laufen musste um sich zu duschen. Nach der Rückkehr ging es in sofort in die zweite Runde über. Blasen und dann wieder Ficken. Interessanterweise hat sie dann wieder das gleiche Kondom verwendet... Also auch zur Bereitstellung mehrerer Kondome ist sie nicht in der Lage. OK, ich war nun etwas entspannter und konnte zu heftigen Hardcoreficken mit schnellen ausdauernden endlosen Stößen übergehen: Reiter, Doggy, Missionar, Doggy, nach ewiger Zeit und in Gedanken bei hübscheren Frau habe ich dann ein zweites mal abgerotzt, diesmal in dem Wal. Ach, Zungenküsse gab es auch, falls es Euch interessiert. Hab mich dann angezogen und verdrückt. Alles in allem nicht empfehlenswert. Wäre doch besser zu den Thaissauen gegangen.
Haithaithai, der gar nicht weiß, warum er nicht gleich wieder gegangen ist
Haithaithai, der gar nicht weiß, warum er nicht gleich wieder gegangen ist