H14 ELENA aus Litauen, Haus 14, mittleres Fenster rechts
Hi,

war gestern mittag mal wieder in der LUPI gegen 14:00 unterwegs...

es gefällt mir langsam um diese Uhrzeit, denn die Auswahl ist gut, die Mädels lustig drauf und haben auch mehr Zeit und gucken nicht so auf die Uhr...

Ich war bei Elena, schöne schulterlange schwarze Haare, ca. 1,65 m, 34 KG, gute Handvoll, total liebes Gesicht, knackiger Arsch beim Treppe hoch wackeln...spricht wenig Deutsch, besser Englisch, seit drei Wochen da und will noch länger bleiben...bietet Standard-Lupi-Service an und 150 für AV

hab' mich zunächst für 50 Euro entschieden...beidseitig franz. und GV...mit viel Gefühl geblasen, und ich die ganz rasierte Pflaume geleckt, dabei ging Sie gut ab...auch leichtes Fingern war drin...danach aufgesattelt, in der Missio sehr gelenkig und im Doggy ein wahrer Anblick...

leider hat mein kleiner nicht so mitgespielt und es verzögerte sich, Sie war aber nicht böse oder hat auf die Uhr geschaut, sonder ich verlängerte um 30 Euros und hab' ne total geile russische Massage erhalten... Nach ca. 50 Minuten waren wir fertig und ich bin mit 'nem Küsschen gegangen...

Wiederholungsfaktor: 100%

Pierre.

Nachrichten in diesem Thema
ELENA aus Litauen, Haus 14, mittleres Fenster rechts - von RMN-Dater - 18.03.2005, 15:04
ELENA aus Litauen, Haus 14, mittleres Fenster rechts - von frankrammler - 30.05.2005, 08:17
ELENA aus Litauen, Haus 14, mittleres Fenster rechts - von frankrammler - 30.05.2005, 15:19
ELENA aus Litauen, Haus 14, mittleres Fenster rechts - von frankrammler - 30.05.2005, 17:32