Ein Abend im BHV und einige Fragen
Hallo!

Ich war Nafang Dezember im BHV unterwegs.Ich hab diesen Bericht auch schon in anderen Möchtegernforen gepostet und keine Antworten erhalten. Jetzt hab ich endlich dieses tolle Forum gefunden, wie ich es seit das MST so teuer wurde gesucht habe. Deshalb post ich es hier nochmal, weil demnächst auch mal wieder ein neuer BHV-Trip ansteht.

Ich war zunächst in der T27 im 3.Stock bei einer jungen, zierlichen, hübschen Thai namens Kiki. Hab 25€ bezahlt für blasen und ficken mit. Sie hat die ganze Zeit gelabert und gelacht. Das ständige Lachen war schon fast psychopatisch. Sie hat sich schön Zeit gelassen und war sehr lieb.

Danach war ich noch im Table-Dance-Laden im roten Haus (american tabledance). Kostet 10€ Eintritt und ein alkoholfreies Getränk kostet 5€. War ganz gut. Es hat immer eine gestrippt und die Stripperinnen sind sehr hübsch. Die kommen dann auch mal her und fragen ob du nen private Dance für 30 oder 35€ willst. Aber wenn du keine Interesse hast, dann gehn se auch wieder ohne rumzustressen.
War da schon mal einer von euch drin? Geht mit den Stripperinnen auch mehr? Ist der andere Stripclub weiter hinten in der Elbestraße auch so gut.
Ich war übrigens auch in ner Table-Dance-Bar Kreuzung Mosel-Elbestaße. Eintritt war frei, Bier 5€, aber drinnen war nix los. Die Damen waren nicht sonderlich hübsch, es hat keine getanzt, und die waren alle dick angezogen, weil sie ständig rausgingen um Leute reinzulocken.

Im Leierkasten waren ein paar richtig geile Weiber. Zocken die alle ab? Es sind ja nicht alles Tansvestiten, oder? Ich denk nämlich schon, dass ich die Unterschiede zwischen echt und unecht erkennen konnte.
In dem Laufhaus in der Taunusstraße richtung Hochhäuser auf der linken Seite waren auch ein paar richtig geile. Hier ist die Abzockgefahr nicht so hoch, oder?

ich freu mich auf eure Antworten

gruß Fotzenchecker

Nachrichten in diesem Thema
Ein Abend im BHV und einige Fragen - von Fotzenchecker - 13.04.2006, 10:58
Ein Abend im BHV und einige Fragen - von wawi - 13.04.2006, 17:17