Beim letzten mal hatten wir uns langsam an den Dreier herangetastet, einer fickt, der Kumpel schaut zu.
Bissi warten, dann kam ein türkischer Opa zufrieden aus dem Zimmer.
Steigerung sollte jetzt stattfinden, beide ficken die Türkentitte zusammen und wilde Sexspiel zu dritt auf dem Bett. Jeweils 30€ und bissi Überredungskunst, dazu mehrere Besuche alleine vorher., dann gab das grünes Licht für einen dicke Tittendreier.
Mein Kumpel kriegt jedes Mal fast den Herzkasper wenn Zara ihre dicken Argumente aus dem BH freilässt, dann kam ein Handjob, Grundhärte erreicht, dann beide abwechselnd geblasen.
Dann gings auf dem Lotterbett weiter, ich hab sie in der Missio genommen und mein Kumpel hat sich daneben gekniet und sich weiter blasen lassen. Dann haben wir gewechselt und ich hab mir blasen lassen und geil zugeguckt wie sie mein Kumpel durchgerammelt hat.
Dann hat sie mein Kumpel zwischen die Titten gefickt, ich bin hinter ihn und hab sie gleichzeitig wieder missioniert, dabei hat Zara leise gestöhnt.
Bei der Affenhitze haben wir beide geschwitzt wie Sau und deshalb mit Handbetrieb und Tittenbesamung es zu Ende gebracht. Aber vorher Laken mit Papier abgedeckt, auch das Gesicht von Zara hat sie sich mit Papier zugehalten, aber die Titten lagen frei zum besamen. Beide schön die Titten besamt, noch bissi Smalltalk und raus auf die Bikes.
Wollten sie zu einer gemeinsamen Biketoru überreden, vielleichzt später hat sie gesaht. Wär ein Traum, Zara auf dem Bock draußen in freier Natur zu knallen.

Sind dann über Oberursel die Kanonenstraße rauf, in der Horexkurve hab ich an Zara gedacht, ihre kurven sind geiler wie die Horexkurve, zum Feldberg hochgebrettert, schöne eine geraucht, Sonne untergehen sehen, dann nach Haus in die Wetterau.
War ne geile Biketour dank Zara und ihren geilen Möpsen. Klasse Tour, alles was Männer wünschen.
Harleybiker und sein Kumperl, verknallt in Zaras dicke Dinger