T27 4.OG, Zimmer 43, G(h)an/Guan/Gwan
Dan, Thailand

Ich habe mir am Abend des 25.06. auch wieder mal etwas Bewegung verordnet und mir im BHV einen ausgedehnten Stubendurchgang gegönnt.

Einen längeren Halt mache ich in der T 27 im 2. Stock, Zimmer 27 bei Dan.

Ich habe hier noch nichts über sie gefunden, deswegen eröffne ich einen neuen Thread.

Sie ist schon 45 Jahre alt, sieht beileibe jünger aus, 1,55 m groß, ca 50 kg, schwarze, schulterlange Haare, B-Cups mit großen Nippeln, teilrasiert und bietet mir in einem verständlichen Deutsch lächelnd eine ausgiebige Massage mit FO als Krönung an.

Eine Massage könnte ich schon gebrauchen und – ob Ihr mir das jetzt glaubt oder nicht – auf das FO war ich jetzt weniger scharf, da ich erst vor Kurzem exzellent entleert worden war. Smile

Für eine halbe Stunde will sie 50 €, bei 40 € nickt sie auch noch heftig und ich schließe die Tür hinter uns.

Während ich mich entkleide, legt sie ein Laken aufs Bett, zieht ihr Kleid aus und dreht die Thaimusik leiser.

Ich werde ans Becken gebeten und sie unterzieht klein Tiger einer sehr gründlichen Reinigung, während ich mir die Hände wasche.

Dann muss ich zahlen und sie verstaut die 40 € in eine Geldtasche.

Anschließend lege ich mich auf den Bauch, sie kniet sich neben mich und massiert meinen Rücken und Beine. Sie massiert recht heftig und ich bitte sie, es etwas gediegener anzugehen.
Ab jetzt gibt es eine Streichelmassage, die aber sehr angenehm ist.
Mit einer Hand krault sie mir dabei konstant die Eier, während die andere Hand überall zu Gange ist.
Nach 10 Minuten muss ich mich umdrehen, das Eierkraulen hatte auch schon seine Wirkung erzielt und klein Tiger war schon wieder startklar. Wink

Jetzt nimmt sie Babyöl, streicht damit Bauch und Beine ein und verteilt das Öl.
Klein Tiger bekommt natürlich eine extra Portion und sie massiert damit die Eier ein und nimmt ihn anschließend in den Mund.
Ich darf jetzt ihre Brüste streicheln, ihre Muschi bleibt tabu.

Ihr FO ist sehr zärtlich und gefühlvoll ohne jeglichen Hand- oder Zahneinsatz aber nicht sehr tief. Blowjob
Sie verkündet mir jetzt in einer Blasepause, dass ein evtl. Fick nachher schwierig werden wird, denn klein Tiger wäre ihr zu groß. Unglücklich

Sie bietet mir stattdessen jetzt eine Handentspannung an, ich erwidere, sie soll einfach erstmal weiter blasen, dann sehen wir weiter.
Das macht sie noch drei Minuten, dann hört sie wieder auf, der Mund würde ihr wehtun, wenn sie zu lange bläst. Verärgert

Auf HE habe ich nicht den geringsten Bock und ich sage, dass ich sie ganz vorsichtig ficken werde. Dodgy

Gesagt, getan, sie verpasst ihm ein Gummi und legt sich hin.
Ihre Muschi bekommt Gleitcreme, dann darf der kleine Tiger ran.

ZK lehnt sie ab, da müsse ich sie vorher heiraten, meint sie. Aufsmaul

Ich ficke sie nun ganz gemächlich, Ficken sie sperrt zu Beginn etwas mit den Schenkeln und es dauert eine ganze Weile, bis ich diese Sperre beseitigt habe. Cool

Durch das Flutschi ist die Reibung fast bei null, das wird eine längere Aktion, ahne ich jetzt schon. Dodgy

Alle anderen Stellungswechselvorschläge von mir lehnt sie rigoros ab, da ihr klein Tiger immer noch zu groß sei. Unglücklich

Also ficken wir so weiter, jetzt scheint es ihr allmählich etwas zu lange zu dauern und bietet mir schon wieder die HE an. Böse

Ich schüttele mit dem Kopf und erkläre ihr jetzt sehr langsam und deutlich, dass ich wegen einer Handentspannung sicher nicht in einen Puff gehen werde. Verärgert

Ich gebe noch mal Gas, kolbe jetzt tiefer und klein Tiger kommt doch zum Glück nach weiteren 3 Minuten noch standesgemäß. Brav

Dan ist sehr froh, als sie seine Zuckungen spürt, er darf sogar noch kurz auszucken, dann lege ich mich neben sie und sie gibt mir Zewa.
Ich reinige klein Tiger, sie bietet mir währenddessen eine Cola aus ihrem Kühlschrank an, die ich dankend annehme.
Während ich trinke, duscht sie sich sehr sorgfältig und zieht sich an, ich mich ebenso.

Sie sagt mir, dass sie jeden Tag bis 01:00 Uhr nachts hier arbeitet und sich freuen wird, wenn ich wiederkomme. Verwirrt

Ich nicke verständnisvoll und verabschiede mich von ihr.

Fazit Dan: für 45 Jahre hat sie sich erstaunlich gut gehalten. Massieren tut sie gut, blasen auch aber halt nicht lange.
Der Fick war eintönig und grenzwertig.
Wiederholungsgefahr: eher nicht.
2stern

Bis demnächst wieder... Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Aktuell ist Gahn im Zimmer 48 - von haifisch - 21.03.2010, 22:33
T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - von arschgeiger - 03.02.2009, 10:23
Thai Dan, T 27, 2. Stock, Zi. 27 - von tiger1 - 28.06.2010, 16:34
RE: Thai Dan, T 27, 2. Stock, Zi. 27 - von MaTT - 29.06.2010, 11:00
RE: Thai Dan, T 27, 2. Stock, Zi. 27 - von wawi - 29.06.2010, 13:03
Gwan (Thai) - T27, 2.OG, Zi.26 - von loco83 - 18.09.2012, 19:30
RE: Wan (Thai) - T27, 2.OG, Zi.26 - von loco83 - 19.09.2012, 12:59
Thai Shaba: 4. OG Zi. 44 - von Mike_Lory - 04.12.2012, 09:24
RE: Thai Shaba: 4. OG Zi. 44 - von Mike_Lory - 03.01.2013, 18:26