27.06.2010, 18:25
Ich in die Umkleide, neu, relativ steril, aber sauber. Raus aus der Tür, denke ich mir erst mal was ne große Halle
Sehr düster und dunkel, aber sehr schön eingerichtet, modern und irgendwie auch sehr stylisch.
Ich hab also erst einmal den Club erkundet, wobei mir dabei schon auffiel, dass an der Bar nur eine Dame saß und halt die Kellnerin, wobei die auch ganz süß war im vergleich zu der dort sitzenden Gretel.
Aus 3-4 wird also doch nur eine. Hab unten die Sauna’s entdeckt und auch direkt mal alle 3 angeschaltet
... SB muss halt auch manchmal sein. Dann auch mal oben ein wenig erkundet, sieht ja sehr nice aus, die Whirlpools, der Pool, dieser künstliche Bachverlauf. Direkt mal in den Whirlpool, blubbern lassen. Nach ner Stunde war immer noch keine andere Dame da, ich sah halt nur angezogene Damen durch die Gegend laufen. Dann kam eine aus dem wannabe Aussengelände, groß, alt, dick.... also nicht grade mein Beuteschema .... Das kann ja was werden dachte ich mir.
Auch Männer mäßig war wenig los, war sowieso der erste Gast, und eine halbe Stunde nach meiner Ankunft, kam erst ein weißhaariger Herr herein.( Hab bissi gespannt von oben
) Der Arsch hat natürlich Glück, da kaum nach seinem Platznehmen, eine hübsche, sehr anschauliche Dame herunter spazierte von den Zimmern der Frauen, direkt neben ihm Platz nahm, sowie kurz darauf beide sich in den anderen Whirlpool setzten. Ok was solls, ich dachte mir geh doch mal bissi schwimmen. Meine Runden da gedreht in dem „riesen“ Pool. War ganz ok, bissi klein halt. Aus Langenweile und weil die Saunas auch noch kalt waren, setzte ich mich an die Bar, rauchte 3-4 Zigaretten und hab alle Anti-Alkoholischen getränke ausprobiert.
Latte Macchiato, Cola, Fanta, Sprite, Wasser, .... *Test bestanden,ist alles echt * Da kam schon Gretel no°1, vom weiten gaaaaaanz hübsch, groß schlank, c cups, lange braune Haare, top Figur und dann kam sie näher und ich dachte mir nur, dass die doppelt so alt sein muss wie ich. OMG. Während der „sehr“ spannenden Unterhaltung mit Omagretel, sah ich wie Häuptling weisses Haar mit Madmoiselles, ich schnapp mir den erstbesten, von oben herunter spazierten und ins Zimmer gingen. Ich armes Würstchen saß da wieder allein, da ich Mamagretel weggeschickt hab.
Die Bardame leistete mir zum Glück bisserl Gesellschaft
, da sah ich wie ein Mittvierziger, aus dem Außengelände in die Halle hereinspazierte. Der Herr war sehr elegant angezogen. Braune Sandalen, gelbe Socken bis zum Knie darunter, eine Speedo Badehose und ein Unterhemd im modischen Grau. Wobei das Beste war, dass er in seiner linken Hand eine Einkaufstasche aus Leinen hielt während in seiner rechten Hand sich die extravagante Version dieser befand, eine Aldigefriertüre. Während er versuchte die Kellnerin zu umarmen, flüchtete diese total angeekelt vor diesem und Mr. Aldidas schrie:“ JAAAA JAAAAAA so ist das“...und lachte. Wo is der denn entflohen ? ...
Ich saß inzwischen wieder im Whirlpool und spielte mit dem Gedanken, woanders hinzugehen, da kam die schöne Dame vom Häuptling grauer Bart mit weißem Haar. Ich meinte zu ihr, dass sie sich zu mir setzen soll um zu planschen, diese tat das auch und wie unterhielten uns.
Jessica, 20 aus Makedonien, arbeitet seit 3 Tagen dort nach ihrer Aussage.
B-Cups,zierlich, ca Kf: 32-34, lange glatte braune Haare und 165 groß.
Hin her, dachte ich mir, obwohl sie mir nicht so sympathisch war von ihrer Art, was soll’s, sieht gut aus, ist ja auch nichts anderes da. Seit 2 h bin ich dort und mein kleiner hatte noch kein Verwöhnprogramm. Ab mit ihr aufs Zimmer. Drinnen angekommen, meint sie, sie kommt gleich und ging raus. 5 Minuten sind vergangen, da kam sie und nach meiner Frage wo sie denn war, meinte sie nur nüchtern, waschen.
Hingelegt, fragte sie kalt. „ Was du wollen?“
Dumme Frage, dumme Antwort: „Schach spielen!“

Ich hab also erst einmal den Club erkundet, wobei mir dabei schon auffiel, dass an der Bar nur eine Dame saß und halt die Kellnerin, wobei die auch ganz süß war im vergleich zu der dort sitzenden Gretel.
Aus 3-4 wird also doch nur eine. Hab unten die Sauna’s entdeckt und auch direkt mal alle 3 angeschaltet

Auch Männer mäßig war wenig los, war sowieso der erste Gast, und eine halbe Stunde nach meiner Ankunft, kam erst ein weißhaariger Herr herein.( Hab bissi gespannt von oben

Latte Macchiato, Cola, Fanta, Sprite, Wasser, .... *Test bestanden,ist alles echt * Da kam schon Gretel no°1, vom weiten gaaaaaanz hübsch, groß schlank, c cups, lange braune Haare, top Figur und dann kam sie näher und ich dachte mir nur, dass die doppelt so alt sein muss wie ich. OMG. Während der „sehr“ spannenden Unterhaltung mit Omagretel, sah ich wie Häuptling weisses Haar mit Madmoiselles, ich schnapp mir den erstbesten, von oben herunter spazierten und ins Zimmer gingen. Ich armes Würstchen saß da wieder allein, da ich Mamagretel weggeschickt hab.
Die Bardame leistete mir zum Glück bisserl Gesellschaft

Ich saß inzwischen wieder im Whirlpool und spielte mit dem Gedanken, woanders hinzugehen, da kam die schöne Dame vom Häuptling grauer Bart mit weißem Haar. Ich meinte zu ihr, dass sie sich zu mir setzen soll um zu planschen, diese tat das auch und wie unterhielten uns.
Jessica, 20 aus Makedonien, arbeitet seit 3 Tagen dort nach ihrer Aussage.
B-Cups,zierlich, ca Kf: 32-34, lange glatte braune Haare und 165 groß.
Hin her, dachte ich mir, obwohl sie mir nicht so sympathisch war von ihrer Art, was soll’s, sieht gut aus, ist ja auch nichts anderes da. Seit 2 h bin ich dort und mein kleiner hatte noch kein Verwöhnprogramm. Ab mit ihr aufs Zimmer. Drinnen angekommen, meint sie, sie kommt gleich und ging raus. 5 Minuten sind vergangen, da kam sie und nach meiner Frage wo sie denn war, meinte sie nur nüchtern, waschen.
Hingelegt, fragte sie kalt. „ Was du wollen?“
Dumme Frage, dumme Antwort: „Schach spielen!“