WARNUNG!!! Absolut miserable Massage bei Mia aka Maja - Lehrte (vorher: Eichstraße)
Moin,
vielleicht mal ein kleiner Rat von mir, ohne das ich diese Maja kenne oder auch jemals Lust hätte zu ihr zu gehen. Einfach mal nicht unnötig rumlabern mit den Nutten. Mir hat eine tolle Dame des Gewerbes irgendwann mal ihr Leid geklagt, wahrscheinlich weil ihr das Erlebnis vollkommen auf den Keks gegangen ist. Aufpassen:

Freier sabbelt die tolle Dame des Gewerbes voll, wie oft er zu Nutten geht, was er alles so macht, was er alles so kennt, dass er gerne diese oder jene Adressen aufsucht... Freier meinte wohl, er sei ein ganz schlauer Hecht, frei nachdem Motto: Die tolle Dame des Gewerbes soll mal sehen was für ein toller Nuttenficker ich bin, wie oft ich zu Nutten gehe, wie viel Kohle ich bei den Nutten lasse, kurz, ich Freier als Stammfreier, da hat die tolle Dame des Gewerbes ausgesorgt. Anscheinend so der schlau-listige Gedanke. Extrem zuvorkommender Service sollte wohl erlabbert werden. Engel

Nun, die tolle Dame des Gewerbes sah es anders und es kam anders. Erklären tat mir die Dame folgendes: Der Typ geht zu den übelsten Nutten, fickt die Nutten AO (waren wohl auch AO Adressen dabei (Dame ist ja nun nicht doof oder so)), stellt sonstwas mit denen an... von dem Augenblick fand ich den Typen einfach nur ekelhaft. Tja, und es kam wie es kommen mußte... der Service war eher unterirdisch, weil es der Dame absolut schnurz war, ob der Typ jemals wieder aufschlägt oder nicht.

Pst

Nur mal drüber nachdenken... GrübelWinke

Ole, der extrem selten du Dirnen geht... Wein
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole

Nachrichten in diesem Thema
RE: WARNUNG!!! Absolut miserable Massage bei Maja, Eichstraße in H-List - von Ole - 27.06.2010, 13:12
Markenzeichen Huth und Zigarre: Mia - von Billy - 22.06.2011, 10:48