Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren?
Hallo Löwe,

da hast Du wohl - leider - Recht. Es gibt nicht allzu viele Berichte von mir, was private Gründe hat. Die Sturm und Drangzeit meiner Berichte war sicher vor der von Dir genannten Zeitspanne, in der ich jetzt hier Mitglied bin und in einem anderen Forum, welches sich dann aber eher zum Nachteil entwickelt hat. Kurz nachdem ich hierher kam, gab es private Gründe (damals eine neue Beziehung und heute eingeschränkte finanzielle Situation) dann nicht mehr in den eigentlichen Foren mit Erlebnisberichten zu posten, bei dem es um das Hauptthema geht. Trotzdem fühlte ich mich hier sehr wohl und fand es o.k, dann doch wenigstens im Offtopic und Umfragen Forum dazu zu schreiben, wenn ich schon aus den genannten privaten Gründen zur Zeit nicht mehr aktiv in den eigentlichen Themen posten kann. Fickberichte mit DL´s kann es momentan von mir leider nicht geben. Sobald sich das ändert, bin ich wieder aktiv zurück.

Ich meine aber, dass ich zum Thema Latinas das ein oder andere geschrieben hätte, wenngleich auch nicht in eigenen Threads, sondern als Antwort. Und nach denen hast Du wohl gesucht, oder?

Um Deine Frage zu beantworten: Was mag ich an Latinas?

Das Aussehen ist eine Sache, aber es gibt auch sehr viele andere Nationalitäten, die ich äußerlich attraktiv finde...

Nein, es fängt beim unheimlich leidenschaftlichen Küssen an, das ich so sehr selten bei anderen Nationen erlebt habe und hört beim Ficken noch lange nicht auf. Sie ficken temperamentvoller, leidenschaftlicher und irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass sie mit Lust bei der Sache sind. Ich habe es mehr als einmal erlebt, dass eine Latina (wir reden immerhin von Profis in ihrem Gewerbe!) richtig feucht wurden. Sicher, das erlebt man hin und wieder auch bei anderen Nationen, aber eben seltener. Nicht mehr und nicht weniger.

Und ich mag ihre Emotionalität. Sie zeigen Gefühl und das mag ich - gerade bei DL´s, denn es gibt der ansonsten sehr geschäftsmäßigen DL etwas Menschliches und vermittelt eine durchaus angenehme Illusion.

In diesem Sinne, viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Latina.

Grüße,

SJ.
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von saarjoshua - 27.06.2010, 11:28
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gironimo111 - 22.05.2012, 12:11
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von Peter 89 - 18.02.2015, 18:53
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gabhubert1 - 24.05.2020, 16:15
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von snoopy011 - 20.11.2023, 15:41
Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von fionamcal - 08.04.2009, 15:12