Andrea, Lovecenter, Kiel
Daumen hoch 
24... Kiel
Supergirl
Karte Anzeigen
Andrea - girlfriend-Sex vom Feinsten

Was ich bisweilen bei horizontal orientierten Ladies vermisse, ist Zärtlichkeit und eine grundsätzlich positive Bewertung dessen, was man sich wünscht. Ich stehe auf zärtlichem und liebevollem Sex, und den habe ich über ein dutzend Mal mit Andrea genossen und werde noch ganz oft zu ihr gehen.
Andrea kommt aus der Slowakei, ist 26 Jahre jung und hat eine reizvolle Frauenfigur von 170 cm mit einem "heißen" breiten Venusbecken, das mich immer wieder erregt und antörnt. Sie ist schlank mit einem leckeren "Zuckerguss" an Speck, wie es bei Ladies, die nicht magersüchtig sind, so schön ist. Ein hübsches noch recht mädchenmäßiges junges Gesicht lacht mich an mit vielfarbigen Augen und dünnen Lippen. Dieses Lachen ergreift mich so schön und macht mich heiß und lüstern. Andreas gute Laune ist vorbildlich und tut mir so gut an Leib und Seele. Mittelkleine auch noch sehr mädchenmäßige Titties schmücken ihren Körper - sie ist eine schöne Frau.
Sie erzählt, dass sie schon seit längerem in Deutschland lebt, und sie spricht ziemlich gut Deutsch. Das lässt sie souverän auftreten, und es gibt keine Missverständnisse.
Als ich das erste Mal bei ihr war, erzählte ich ihr, dass sie mir empfohlen wurde. Der Service war schnell abgesprochen: Blasen, Streicheln und Poppen mit Stellungwechsel eine halbe Stunde sollten 50,-E kosten. Das hat sie bis jetzt nicht nur eingehalten, sondern immer überboten. Gerade, was die abgemachte Zeit angeht, ist sie großzügig.
Meistens bin ich mit ihr verabredet, wenn ich sie besuche - sie ist zuverlässig.
Nach liebevoller Begrüßung mit Küsschen beendet sie ihre Computerei, macht Fernseher und Radio aus, legt eine Decke auf ihr Bett und beginnt mich und sich auszuziehen, während ich sie umarme, Körper-küsse und ihr erzähle, wie süß ich sie mal wieder finde. Schick finde ich auch ihre Dessous, die nicht so nuttig sind. Langsam arbeite ich mich an ihre Muschel vor, raste auf ihrem Venushügel, der manchmal meinem ZweiTageBart ähnelt, und küsse ihre weichen Venuslippen. Sie unterdessen bläst auf meinem kondomierten Phallus, und wir sind in schicker 69-Stellung gelandet. Weiter geht's in dogy-Position: Langsam schieb' ich ihn in ihre Muschel, streichele sie an Schenkeln, Bauch und Brüsten, und sie streckt ihren Hals hoch, während ich ihren Nacken abknutsche. Das ist schon ganz schön heiß. In der Missi angekommen freu' ich mich, dass mich dieses mädchenhafte Frauengesicht anlacht, meinen Rücken streichelt und mich in ihrem Bauch willkommen heißt.
Nach vollbrachtem Finale hat sie noch Zeit, sich anzuhören, wie sehr ich mal wieder begeistert bin, und ihre Tittizitzen lachen mich an, aber die halbe Stunde ist rum, und Andrea erzählt mir, dass sie sich freut, wenn ich wiederkomme. Und das ist bis jetzt oft geschehen.
Fazit: Wer auf girlfriend-Sex steht, eine entspannte, ruhige Atmosphäre bevorzugt und nette Frauen mag, der kann großes Vergnügen mit Andrea haben.

Nachrichten in diesem Thema
Andrea, Lovecenter, Kiel - von Roccofan - 23.05.2010, 19:06
RE: Andrea, Lovecenter, Kiel - von Raubritter - 23.05.2010, 22:22
RE: Andrea, Lovecenter, Kiel - von Roccofan - 24.05.2010, 11:10
RE: Andrea, Lovecenter, Kiel - von weltvolk - 30.07.2010, 20:24
RE: Andrea, Lovecenter, Kiel - von Highwaystar - 06.08.2010, 00:45
RE: Andrea, Lovecenter, Kiel - von Roccofan - 31.08.2010, 01:37
RE: Andrea, Lovecenter, Kiel - von Ekstasis - 06.09.2010, 01:42
RE: Andrea, Lovecenter, Kiel - von Roccofan - 06.09.2010, 09:15
RE: Andrea, Lovecenter, Kiel - von RamsesII - 06.09.2010, 13:33
RE: Andrea, Lovecenter, Kiel - von Roccofan - 28.09.2010, 02:24
RE: Andrea, Lovecenter, Kiel - von RamsesII - 06.11.2010, 16:22