Maya, Baden-Baden Sandweier
Chopper spricht mir aus der Seele. Ich war am Freitagabend ebenfalls bei Maya und bin total begeistert von dieser hübschen und freundlichen Thai-Dame.
Doch hier ist mein Bericht:
Maya war mit einer weiteren Thai, deren Namen ich vergessen habe, in der Diele anwesend, begrüßte mich herzlich und fragte nach einem umwerfenden Blick aus ihren großen, schönen Mandelaugen "Willst du zu mir?" Ich übergab die 100 Schleifen und wir gingen nach oben. Sie war total aufgekratzt und zog mir die Sachen im Zimmer aus, während sie mich tief küsste.
Ab ins Bad, sie wollte unbedingt mit mir zusammen duschen. Wir streichelten uns gegenseitig und während ich ihr die Muschi wusch, seifte sie meinen schon steifen Dödel ein. Abspülen und sofort verschwand mein Guter in ihrem Mund. Sie blies mich schon in der Dusche fast zum Abspritzen, doch - ganz Profi - merkte sie es und sagte "Komm, wir gehen ins Zimmer!".
Sie setzte sich aufs Bett, ich stand vor ihr und sie lutschte mir fast wieder das Gehirn raus. Schwupp, aufs Bett gejumpt und in die 69er begeben. Die Kleine hat eine wirklich wunderschöne, gepflegte Auster, die ich oral eine ganze Weile genoss, während ich ihr einen Finger in ihre Mumu und einen in ihren Po steckte. Sie quittierte dies mit einem geilen Wackeln ihres Allerwertesten und einem leichten Stöhnen, als ich mit der Zunge ihre Klit verwöhnte.
Dann wurde der Gummi übergezogen, und nach einer Eingangsmissio setzte sie sich auf mich und ritt los, während ihre Zunge meinen Mandeln guten Tag sagte. Bei der anschließenden Doggy bemerkte ich, welch einen geilen, festen Arsch die Süße hat. Dann noch einmal ein Wechsel in die Missio und dann wars soweit: Ich riss den Gummi runter und spritzte sie von oben bis unten voll. Gott, war das geil anzusehen.
Im Abspann hatten wir noch einen netten small talk und dann, nach einer erneuten Kurzwaschung durch sie am Waschbecken, brachte sie mich zur Tür und verabschiedete mich mit noch einem "Mandelküsschen". Ich hatte jetzt ein angenehm leeres Gefühl im Unterbauch, allerdings ein ebenso leeres im Magen, was mit zwei Cheeseburgern und Pommes bei Mäckes beseitigt wurde.

Fazit: Seit wieder mal richtig schöner geiler Seelensex mit einer supernetten Frau.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maya, Baden-Baden Sandweier - von chopper - 24.06.2010, 20:44
RE: Maya, Baden-Baden Sandweier - von Cyber-Dater - 26.06.2010, 13:02
RE: Maya, Baden-Baden Sandweier - von tty23 - 28.06.2010, 18:50
RE: Maya, Baden-Baden Sandweier - von chopper - 28.06.2010, 22:48
RE: Maya, Baden-Baden Sandweier - von tty23 - 29.06.2010, 22:28
Maya, Baden-Baden Sandweier - von limbo - 22.04.2009, 11:57
Maya, Baden-Baden Sandweier - von Frosti74m - 25.04.2009, 23:21