Tanja (Bul), VV Saarlouis aka Carla in Saarbrücken
Nachdem ich denThread gelesen hab, will ich auch meine Erfahrung mit Tanja kurz beschreiben.

War letzten Monat dort, es schien reger Betrieb zu herschen denn es stellten sich statt der üblichen 8-10 Mädels nur 5 vor. Natürlich war keine meiner Favoritinnen dabei, und da ich kurzfristig Zeit zur Verfügung hatte, hatte ich keinen Termin ausgemacht.

Beim vorstellen lächelte mich Tanja an, was normalerweise ein Plus ist. Also aufs Zimmer und eine volle Stunde gebucht, zumindest im Puff will ich ohne Zeitdruck 'arbeiten'.

Nach einer etwas längeren Wartezeit kam sie zurück und legte mit Körperküssen und Streicheleinheiten im stehen los. Brüste abgreifen und Nippel lecken kein Problem, tiefes fingern war nicht erlaubt.
Auf der Matten dann erst FO, dann Reiter und in der Missio gekommen.
Zweite Runde auch wieder FO und dann Doggy und bei nochmaligem FO mit Handeinsatz abgesprizt. Handeinsatz war hier durchaus willkommen und gelungen.

Es war eigentlich keine miese Nummer, nur:
Die bezahlten ZK wurden nicht geliefert (beim Rausgehen war die Hausdame nicht zu sehen, das buchen des Extra wurde falsch verstanden),
Ihr Deutsch ist praktisch nicht existent was eine Unterhaltung zwischen den Nummern zur Qual gemacht hat.

Fazit: Wiederholungsgefahr: keine.
Service: Bis auf ZK, professionell.
Ausehen: gut.
Daraus gelernt: Obwohl bisher ein Einzelfall, nur noch mit Termin und vorherigem Blick ins Forum in der Villa vorbeigehen.

Update: Sie erzählte sie käme aus Spanien und nicht aus Bulgarien.

Nachrichten in diesem Thema
Carla Villa Paris - von yogi117 - 09.12.2009, 00:23
RE: Tanja (Bul), VV Saarlouis aka Carla in Saarbrücken - von maxwellhigh - 26.06.2010, 10:37
Carla Villa Paris - von Aligator - 09.12.2009, 01:08
RE: Carla Villa Paris - von yogi117 - 05.02.2010, 14:11
VV im freien Fall? Tanja (Bul) - von User13 - 01.04.2010, 07:48
RE: VV im freien Fall? Tanja (Bul) - von sabrog - 12.04.2010, 19:03