amazing Thailand
so, endlich mal wieder etwas mehr zeit und so folgt ein kleiner nachtrag zu den geschehnissen...

@lemmer die frage habe ich dir per pm beantwortet (für alle anderen...ja, sie wollte geld)

in ao nang gibt es zwei kleine sois die links liegen, wenn man die hauptstrasse richtung meer fährt. die letztere ist etwas besser (was die mädels angeht). nach einigen billard-spielchen ist mir Tammy besonders positiv aufgefallen. tammy ist 25, 160 gross und ne sehr hübsche erscheinung...nicht die typische isaan nase...und nen knackarsch vom feinsten.

[Bild: p10600441.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

nachdem gegen 2 uhr die bar geschlossen hatte, sind wir noch zu der anderen soi gefahren, dort ein ein bierchen genommen, und dann zu mir in den bungalow. vereinbart waren 1000,- für nen shorti.

nach gemeinsamer duschung folgte ein herrliches blaskonzert...wow..die hatte es echt drauf. gummiert und dann so was von gevögelt...cool...

und dann mittendrin sagte sie...ich muss mal aufs klo...na gut was solls, dachte ich mir...machen wir ne kurze pause...nachdem sie wieder zurück kam...lag ich auf dem rücken auf dem bett..sie conti runter und geblasen...aber so geblasen, das man genau wusste was sie wollte. als ich kam hat sie immer heftiger gesaugt und wirklich...es ging auch nicht der kleinste tropfen daneben...wow...was ein schleckermäulchen...super nummer!!!

sie ist dann zeitnah gegangen (war ja auch schon 4:30)..und ich bin zufrieden eingeschlafen

to be continued
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*

Nachrichten in diesem Thema
amazing Thailand - von murgel - 24.05.2010, 21:24
RE: amazing Thailand - von murgel - 26.05.2010, 16:31
RE: amazing Thailand - von soapy - 26.05.2010, 17:01
RE: amazing Thailand - von murgel - 28.05.2010, 07:15
RE: amazing Thailand - von soapy - 28.05.2010, 16:28
RE: amazing Thailand - von murgel - 04.06.2010, 06:18
RE: amazing Thailand - von lemmer - 05.06.2010, 13:35
RE: amazing Thailand - von murgel - 26.06.2010, 09:27