Susanna / Lucia, Liststr. 24 - (vorher Claudia- Lauras Girls, Baden-Baden)
(20.06.2010, 16:44)JBS schrieb: Ich bin dann auch noch ins Bad und als ich zurück kam ging das genörgel los sie wollte plötzlich doch nicht FO machen sondern mit dafür könnte ich sie lecken eigentlich war in dem moment schon alles vorbei, lag an der art wie sie es sagte ich willigte ein und dachte mir na gut was soll es, doch es ging immer so weiter sie kam dann hoch was sie anfangs auch nicht wollte damit ich sie lecken kann, dabei sagte sie gleich mal ich solle keinen Finger in ihre Muschi stecken und auch ja nicht so fest lecken da wahr dann eigentlich alles vorbei, hab sie dann mal kurz geleckt und sie hat mir einen geblasen woran ich irgendwie keinen spaß mehr hatte Wein ... und ich meinte ja aber was hätte es gebracht mich zu beschweren.

Um Himmels Willen, in dem Fall MUSST du so eine Nummer einfach abbrechen und dich bei der GF beschweren! Erst FO vereinbaren, dann Geld einsacken und dann das FO verweigern Verärgert
No Go Ausruf

Ich lese ja eher selten in den Foren zu Terminwohnungen, Laufhäusern etc. Aber "Lauras Girls" kenne ich, war auch schon paar Mal dort und habe mir Mädels angeschaut. Nur war eben nix dabei. Meines Wissens hat "LG" einen guten Ruf, wird auch im Freiclub gelobt. Und diese Claudia wollte ich auch schon mal poppen, entspricht jedenfalls optisch meinem Schema Big Grin Finde ich bei "LG" selten.

Aber, wie erwähnt, so etwas darfst du dir einfach nicht bieten lassen Mad

Gruß,

Marc1969, hat da immer noch Beate auf seiner Liste Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Agentur May, Susanna (vorher Claudia- Lauras Girls) - von Marc1969 - 26.06.2010, 06:06
Claudia - Lauras Girls Speyer - von pfälzer1 - 24.03.2011, 19:28
Claudia- Lauras Girls, ein Optikfick (zuvor Speyer) - von fionamcal - 31.03.2009, 17:32
Claudia- Lauras Girls, ein Optikfick (zuvor Speyer) - von alexnylon - 30.10.2009, 16:22