HH Biene aus der von LU in der Boerse
Hallo Leute,

hier ist mein erster Bericht.

Ich war vorgestern bei Biene. Die Kontaktaufnahme ist sehr einhach. Auf meine e-mail hat sie promt geantwortet und mir ihre Handy-Nummer geschickt. Der Termin war sehr kurzfristig möglich, so dass ich bereits 90 min nach dem Terefonat bei ihr war. Die Fahrt zu ihr hat sich aber gezogen, denn sie arbeitet in der Nähe von Limburgerhof. Ich bin 10 min zu spät gekommen, war aber kein Problem.

Ihre Wohnung, die sie offensichtlich mit einer Freundin teilt, ist sehr gepflegt und sauber. Bine selbst ist sehr schlank und ansehnlich. Sie hat eine kleine, aber feste Oberweite. Sie ist sehr nett und mann kann sich mit ihr sehr gepflegt unterhalten.

Nach der Säuberung im Bad (selbst ist der Mann) hat sie sofort mit Zungenküssen (ich denke sie ist Raucherin) begonnen. Das folgende Blasen war ok, aber ihre Zähne waren zu deutlich zu spüren. Nach abwechselnd Blasen und Zungenküssen wollte Sie unbedingt gestossen werden. Also Conti drauf und los. Wie sie geschrieben hat, möchte sie wirklich tief und hart genommen werden. Sie feuerte mich an und hielt super dagegen. Nach dem Abschuß haben wir uns nett unterhalten und nach einer kleinen Pause hat sie meinen kleinen Hauptdarsteller wieder hochgeblasen. Mit der richtigen Härte habe ich sie dann Anal genommen. Sie hat betont, dass Anal bei ihr von der Tagesform abhängt; zum Glück war sie in Form. Auch hier immer wieder die Anfeuerung, härter und tiefer zu stossen. Nach dem Finish habe ich mich dann geduscht, kurz mit der Freundin gequatscht und dann verschwunden.

Für 130 Euro/Std ein gutes Programm. Wiederholungsgefahr 90 %.

Negativ fand ich nur, dass ich während des Sex plötzlich eine Männerstimme hörte. Der Freund ihrer Freundin (die während dem Date in der Küche wurschtelte) war kurz zu Besuch. Erlebte ich zum ersten mal und war schon ein komisches Gefühl.

Viele Grüsse

Hägar

Nachrichten in diesem Thema
HH Biene aus der von LU in der Boerse - von H - 19.03.2005, 12:13
HH Biene aus der von LU in der Boerse - von H - 21.03.2005, 21:05