19.03.2005, 15:58
Im Palace arbeiten:
- Lucky, etwas draller, etwas älter.
- Joy, Ex-ATL, sehr klein, 25 Jahre, dunkler Teint, lange Haare, Silikonoberweite, sehr guter Service, spricht fast nur Englisch. Nicht zu verwechseln mit der älteren Ex-KöBe-Joy, die jetzt wohl im FIK zu finden ist.
- Jenny, Katoi, Ex-ATL, Service wohl auch i.O.
- Jenny, thai-untypische grosse Oberweite, guter Service
- Pam, lange glatte schwarze Haare, klein, meist mit Stiefeln, Silikonoberweite, war früher auch in der alten KöBe tätig; spricht gut Deutsch. Service gut.
- Dunja, Thai aus Köln (?), spricht gut Deutsch, leicht blond, würde ich eher von abraten.
Gruß Stuart, der viel Spaß wünscht
- Lucky, etwas draller, etwas älter.
- Joy, Ex-ATL, sehr klein, 25 Jahre, dunkler Teint, lange Haare, Silikonoberweite, sehr guter Service, spricht fast nur Englisch. Nicht zu verwechseln mit der älteren Ex-KöBe-Joy, die jetzt wohl im FIK zu finden ist.
- Jenny, Katoi, Ex-ATL, Service wohl auch i.O.
- Jenny, thai-untypische grosse Oberweite, guter Service
- Pam, lange glatte schwarze Haare, klein, meist mit Stiefeln, Silikonoberweite, war früher auch in der alten KöBe tätig; spricht gut Deutsch. Service gut.
- Dunja, Thai aus Köln (?), spricht gut Deutsch, leicht blond, würde ich eher von abraten.
Gruß Stuart, der viel Spaß wünscht

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx