T26 spanisches drecksferkelchen stefanie - Raum 5B
(23.06.2010, 23:09)spritzbert schrieb: @besamer: Du hast möglicherweise ein paar pre-WM-Bierchen zu viel in Dich gefüllt und Dich in der Wortwahl vergriffen....

mein bierkonsum geht dir einen scheissdreck an. ich komme nun mal aus einem katholischen medchenpensionat Mad und meine wortwahl ist demetnspechend. wenn dir meine ausdrucksweise nicht gefaeelt brauchst du nicht lesen.

(24.06.2010, 09:44)my2cents schrieb: Die Pläne von Borntopopp (BTP) findest Du links, wenn Du auf den roten Balken Übersicht klickst und Dich durch die Frankfurter Laufhäuser klickst. Und hier findest Du die Laufhaus-Pläne von Jako.

Nach Deiner neuen Beschreibung warst Du in Zi. 5C.

geil was es so alles gibt. mit dem reten balken konnte ich nichs anfangen. Knallkopp ich war in 5b. bei 3 tueren verstehe ich unter links nicht die mittlere tuere. der fickschlitten stand vor seinem zimmer ganz links nicht mitte links uns schaute um diesen komischen kasten herum.

(24.06.2010, 09:44)my2cents schrieb: Man könnte eher Animierbar dazu sagen. Meines Wissens nach stehen das/die Mädel/s hinter der Theke nicht zur Verfügung. Die anderen Mädels, die da rumlaufen, kümmern sich selbstständig um einsame Herren. Wink Sozusagen aus Geschäftsinteresse. Leider laufen da nur Ostblockhasen rum, damit hab ich es nicht so... Dem entsprechend ist es schon einige Zeit her, dass ich das letzte Mal im MyWay war.
Die Zimmer 5A und 5B der T26_VH wurden Anfang letzten Jahres zu diesen Zwecken mit einer in den Plänen nicht sichtbaren Tür abgetrennt, damit immer ein freies Zimmer zur Verfügung steht.

da gibt es keine atrennung mehr. animierbar? da ist mir mein geld zu schade. ich geh lieber ficken.

(24.06.2010, 13:21)Caligula schrieb: War heute vormittag dort, hab niemanden gesehen, auf den die Beschreibung passen würde.

wenn du auch zu nachtschlfaender zeit nachschaust. Weia

Nachrichten in diesem Thema
RE: spanisches drecksferkelchen stefanie - von besamer - 25.06.2010, 08:47