24.06.2010, 16:09
bin jetzt 7 Seiten zurück gegangen und noch kein Bericht über sie gefunden. Deshalb schreib ich jetzt meinen Senf!
Nicole sieht auf den Fotos ziemlich heiss aus. Heller Hauttyp mit roten Haaren ist schon lecker.
Beim ersten mal war ich nur für ne schnelle Nummer dort. Konnte also kaum was berichten ausser das sie wirklich viel geschwaffelt hat. Also wirklich viel. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie irgendwer egal ob Mann Frau profi oder privat beim Oralverkehr und GV auf die Idee kommen kann irgend ne Story zu erzählen.
OK ansonsten war sie vom optischen nicht der Brüller vor allem der Bauch hatte den anschein mal wesentlich mehr Volumen gehabt zu haben.
Trotzdem hatte sie was (optisches) was mich geil gemacht hat und deshab hab ich sie wieder besucht. Nach einer ewigen Diskusion was ich jetzt alles möchte und was das dann kosten soll wurden wir uns einig und es ging los. Ausgemacht war nix weltbewegendes. FO, FB, GV und 2 Schuss mit Nylons.
Nachm Bad ging das gequatsche wieder los und plötzlich hatte sie mir nen Gummi drüber gezogen und fing an zu blasen. Da sie endlich mal den Mund voll hatte und nix gequatscht hat lies ich sie weiter machen. Mein Plan war die erste Ladung gar nicht lange am Mann zu halten sondern sie etwas entspannter ordentlich durchzunudeln.
Sie hatte Stiefel an und da brachten mir die Nylons drunter nix...also sagte ich sie soll sich ma die Stiefel ausziehen damit ich ihre Beine sehen konnte (Leg Fetisch) Antwort "Noe" ok...etwas angesäuert weil mittlerweile die 2te Vereinbarung nicht eingehalten wurde spritze ich ab und sie wollte so langsam abbrechen. Ne meinte ich und erinnerte sie an den 2ten Schuss. Wie gesagt der Plan war sie jetzt ordentlich durchzunehmen. Da fing die an mir einen zu wichsen...ok sagte ich nach ner Zeit...Zeit zum F.... Noe sagte sie. Ich wichs dich jetzt fertig und dann wars das. Stinksauer spannte ich meine Beine an, stellte meine Ohren auf durchzug und konnte irgendwann dann meine 2te Ladung ablassen.
Anziehen
abhauen!!!
Wiederholung 0%
Fazit
Du bist in SB, hast ordentlich druck aber keine Lust was größeres zu starten. Dann ist Nicole genau richtig. Pufffeeling. Aber für ne längere Nummer ist man hier auf jedenfall an der falschen Adresse.
Vielleicht ist der Besucher der etwas dominater ist hier halbwegs gut aufgehoben. Jemand den es vielleicht auch aufgeilt zu dominieren und der ihr dann sagt "Halt den Mund und blas jetzt mal ordentlich" ich bin das jedenfalls nicht, find sowas ab und an geil mir im TV anzuschauen aber meine Baustelle ist es nicht.