T26 spanisches drecksferkelchen stefanie - Raum 5B
(23.06.2010, 13:41)besamer schrieb: abgetrennt? durchgang? btps? jako?

Die Pläne von Borntopopp (BTP) findest Du links, wenn Du auf den roten Balken Übersicht klickst und Dich durch die Frankfurter Laufhäuser klickst. Und hier findest Du die Laufhaus-Pläne von Jako.

Nach Deiner neuen Beschreibung warst Du in Zi. 5C.

(23.06.2010, 13:41)besamer schrieb: myway ist doch die kneipe mit dem scheuentor zr strasse. kann man die thekenschlampe auch durchorgeln? die taete mir auch gefallen.

Man könnte eher Animierbar dazu sagen. Meines Wissens nach stehen das/die Mädel/s hinter der Theke nicht zur Verfügung. Die anderen Mädels, die da rumlaufen, kümmern sich selbstständig um einsame Herren. Wink Sozusagen aus Geschäftsinteresse. Leider laufen da nur Ostblockhasen rum, damit hab ich es nicht so... Dem entsprechend ist es schon einige Zeit her, dass ich das letzte Mal im MyWay war.
Die Zimmer 5A und 5B der T26_VH wurden Anfang letzten Jahres zu diesen Zwecken mit einer in den Plänen nicht sichtbaren Tür abgetrennt, damit immer ein freies Zimmer zur Verfügung steht.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
RE: spanisches drecksferkelchen stefanie - von my2cents - 24.06.2010, 09:44