Firsttimer, aber nur im 5. Element
Tja, lieber spät als niemals...

vor zwei Wochen war es also soweit - der etwas weitere Weg nach Fulda sollte nicht unberichtet bleiben.
Um es vorweg zu nehmen, ja ich "oute" mich mal - ich hab' die Lokalität ungefickt verlassen.
Warum, werden sich jetzt einige fragen...
Warum wohl?
Pro und Contra des Clubbesuchs:

Pro:
Leckeres Essen - Aussie Austrich (Strauss) Steak mit einer wundervollem Crema di Balsamico (hab' natürlich nach der Herstellungsmethode gefragt) - War eine gute Info - ich mache meine genauso...."Glück gehabt"

Unaufdringliche Mädels

Sehr sauber

Drei "Bierchen" inklusive - naja läuft eher unter "neutral als Pro"

Contra:

Sehr kleiner Aussenbereich mit einfachen "Hüttchen"

EXTREM viele Überwachungskameras (kann man geteilter Meinung sein....ich selbst habe da kein Problem damit, fiel mir nur auf)

Keine richtigen Optik-Kracher

FAZIT:

Ich bin vermutlich von der WORLD zu verwöhnt, aber ich würde das 5. Element nicht niedermachen - War ja auch nur ein "snapshot" meinerseits. Ich habe mich jedenfalls dort wohl gefühlt, auch ohne Buchung, aber das Ambiente ist okay, allerdings, würde ich von Frankfurt kommend, nicht unbedingt es als meine Präferenz bezeichnen.

Grüße
MrWolford, der sich schon auf die Ibiza-Party in der World freut.

P.S.: Da war ne echt hübsche Ungarin (Liro, Mira, Niro????) - ich habe ein schlechtes Namensgedächtnis, die auch liebevoll in der Spielpause Pralinchen verteilt hat, aber irgendwie ist der Funke dann doch nicht ganz übergesprungen. Aber die Kleine soll eine ganz "Liebe" sein....
Naja, vielleicht ergibt sich ja noch einmal die Gelegenheit.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Firsttimer, aber nur im 5. Element - von mrwolford - 23.06.2010, 22:24