23.06.2010, 13:41
(21.06.2010, 20:42)ffm60320 schrieb: Du hast die AO-Nummmer für 50 EURO genommen?
Bist Du sicher, dass sie Spanierin ist?
Kann es auch eine getarnte Rumänin sein?
du willst es gans genau wissen du bist ja ein gans ein schlauer. lese was oben steht.
ob spanien rumaenien schwarzafrika inuit oder sonstwas. das ist mir scheissegal ob die saeue luegen. wenn sie nur im richtigen augeblich die beine breit machen.
(23.06.2010, 12:58)my2cents schrieb: Gemäß der Beschreibung würde ich mal auf Zimmer 52 (nach BTPs Plänen) bzw. 5B (nach Jako ) tippen. Die beiden Zimmer 51/5A und 52/5B sind neuerdings nicht mehr fürs MyWay abgetrennt, zumindest war die Tür bei meinem letzten Durchgang durchs 5. OG offen.
abgetrennt? durchgang? btps? jako? muss ich das verstehen? ich sah keinen druchgang und keine abtrennung. von den zimmertueren abgesehen. vom treppenhaus gesehen waren auf der gegenuebeliegenden seite 3 tueren. wenn mich mein orientierungssinn nicht ganz im stich lasst, ist dies diegebauedeseite die zur stasse geht. es war die linke tuere, die etwas verdeckt ist. links strasssenseite hab ich doch geschrieben oder nicht?
myway ist doch die kneipe mit dem scheuentor zr strasse. kann man die thekenschlampe auch durchorgeln? die taete mir auch gefallen.