20.03.2005, 10:09
@Domino: Jeder Bericht ist subjektiv, und das ist auch gut so. Vielfalt der Meinungen, was spricht dagegen? Gibt etliche Mädels in Clubs die von gewissen Herren als TOPs geführt werden, die ich als FLOPs einstufen würde. Und umgekehrt. Trotzdem: Drüber berichten ist wichtig!!!
@mikele: Jessy ist schon bei der Anmache nicht richtig bei der Sache, schaut Dich nicht mal richtig an, will die Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen. Das mit dem nicht ganz freiwillig kann sein - muß aber nicht. ZK macht sie übrigens ...
Und von wegen Optikfick: Der Körper OK, aber das Gesicht würde ich nicht als hübsch bezeichnen.
Es gibt auch Mädels die definitiv einen Zuhälter haben und dennoch guten Service bieten.
Stuart, der Jessy jedenfalls meiden wird
@mikele: Jessy ist schon bei der Anmache nicht richtig bei der Sache, schaut Dich nicht mal richtig an, will die Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen. Das mit dem nicht ganz freiwillig kann sein - muß aber nicht. ZK macht sie übrigens ...

Es gibt auch Mädels die definitiv einen Zuhälter haben und dennoch guten Service bieten.
Stuart, der Jessy jedenfalls meiden wird
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx