Ich war letzten Donnertag das 1. mal bei Beni. Sie ist wirklich eine suesse Kleine. Nach kurzem Abklären den üblichen Standardarif € 30 gezahlt und ab ins Zimmer. Die Waschung wurde von mir durchgeführt und danach gab es im Stehen ein erstes Abgreifen den tollen Body (von ihr) und die ersten Streicheleinheiten. Da der kl. 69er schon seine volle Größe erreicht hatte, erfolgt ein erstes Anblasen, mit Gummi, im Stehen. War schon ein toller Anblick, ihren Prachtarsch dabei im Spiegel zusehen. Danach auf Bett gewechselt und im Liegen weiterblasen lassen. Anfassen und streicheln ihres Körpers war zu keine Zeit ein Problem. Ob fingern geklappt hätte habe ich, leider, nicht ausprobiert. Nach dem gefühlvollen Blasen folgte ein gehockter Reiter und es war toll zu sehen, wie der kl. 69er rein und raus fuhr. Anschließend noch kurz in die Misso, wobei Beni ihre Beine toll spreizte. Da ich merkte, dass ich es nicht mehr lange aushalte noch ein Wechsel in den Doggy, da ich diesem tollen Arsch vor Augen haben wollte wenn ich anschieße. Schön ausgezuckt und mit mit einem Lächeln von Beni alles beendet. Schade war nur, das die Entsorgung des Conti von mir vorgenommen werden musste, während sie sofort unter die Dusche sprang. Danach noch ein kurzer AST und ich habe das Haus Nr. 4 entspannt verlassen.Keinerlei Streß oder Zeitdruck ihrerseits. Ein schönen Feierabendfick mit Wiederholungspotenzial. Gruß sixtyniner