Monica aka. Mona, Monique / Afro-Portugiesin - WÜ (SLS, SP/KA)
Ich habe das ziemlich ähnlich erlebt, mit dem Unterschied, dass ich 180,- für 45 Minuten inkl Anal bezahlt habe. Es war schon ganz nett und sie ist auch geil aber so ein paar Tage später bleibt für mich unterm Strich folgendes:

Zur Begrüßung und zum Abschied haben wir gemeinsam Mundwasser gegurgelt. Naja ok, vielleicht sogar besser so.
Zungenküsse sehr verhalten.
Kein Fingern schon gar nicht die in der Serviceliste aufgeführten Analspiele passiv. Kein Deepthroat. Bei Julie ist beides inklusive.
Ficken (in die Muschi) war ganz gut. Anal hat mir nicht so gefallen. Zum einen geht Anal nur in doggy (wie sich dann rausstellte) und sie drückt dabei ihren Arsch immer so arg an mich, dass ich gar nicht richtig stossen konnte. Ich mag es wenn die Maus einfach still hält und mich machen lässt (wie z.B. Marta von RussianBabes) und nicht dauernd drückt oder sobald ich ihn mal rausziehe (um ihn gleich wieder reinzustecken) sich umdrehen will.
Gut war, dass sie ihn mir dann fertig geblasen hat. Schlecht war, dass sie alles auf meinen Bauch gespritzt hat. Ich hasse das. Sie bietet doch "ins Gesicht spritzen an", also soll sie ihn sich doch auch reinhalten...

Vielleicht hätte ich für alle Extras die ich erwartet habe nochmal 50 drauflegen müssen, keine Ahnung. Das Geld wäre !für mich! bei Julie oder Marta besser angelegt gewesen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mona - Lauras girl - von muggel - 03.04.2010, 12:53
RE: Mona - Lauras girl - von Suny - 18.06.2010, 00:29
RE: Mona - Lauras girl - von oladiho - 20.06.2010, 22:40
RE: Mona - Lauras girl - von marakesch - 20.06.2010, 23:02
RE: Mona - Lauras girl - von oladiho - 20.06.2010, 23:56
Monica (Portugal) - von torino - 30.08.2011, 15:42
RE: Monica (Portugal) - von torino - 31.03.2012, 17:03
RE: Monica (Portugal) - von marakesch - 31.03.2012, 17:17