Violetta - Polen
Hi,

ich hab mich gestern Abend auch mal ins Point aufgemacht. Da die erste Runde mit Selina nur ganz okay war im Gegensatz zum Highlight in der zweiten Runde, möchte ich gleich zu Violetta kommen :-)

Ich lernte Violetta hinten im Relaxzimmer kennen. Sie saß mit einem anderen Dreibeiner auf der Couch. Wir kamen bissl ins Gespräch, bevor sie mit dem anderen Dreibeiner aufs Zimmer ging. Kurze Zeit später kam sie wieder zurück und setze sich wieder auf die Couch. Also mal rüber und zu ihr gesetzt. Dann bissl geflirtet und festgestellt, dass sie ne ganz Nette ist. Nach einem schönen Gespräch haben wir dann beschlossen, zusammen aufs Zimmer zu gehen. Da leider oben alles besetzt war und sich vor der Treppe schon ne Schlange gebildet hatte, sind wir in eins der Separees im Relaxzimmer. Dort gings los mit ZK und Streicheln, bevor sie mein Handtuch wegzog, mich aufs Bett bat und mit französisch begann. Ich wusste in dem Moment noch nicht, was da auf mich zukam ;-) EL, Schaft rauf und runter, DT, alles im Wechsel und in einer solchen Intensität und Qualität, dass ich fast die Engel singen hörte Big Grin

Danach noch sehr geiler und versauter GF6, in Missio, rückwärts Reiten und Doggy. Finale auf ihre schönen Natur B-C Cups. Alles ohne jeglichen Zeitdruck. Wiederholungsfaktor 100%. Wer sehr guten GF6 mit hammermäßigem FO sucht, ist bei ihr genau richtig. Sie ist laut eigener Aussage nur Fr und Sa anwesend.

Gruß,
Blackhammer

Nachrichten in diesem Thema
Violetta - Polen - von RoryRock - 17.12.2005, 15:23
RE: Violetta - Polen - von RoryRock - 26.04.2010, 19:47
RE: Violetta - Polen - von blackbeard - 27.04.2010, 14:35
RE: Violetta - Polen - von andi04 - 27.04.2010, 17:36
RE: Violetta - Polen - von Fritzi - 27.04.2010, 20:40
RE: Violetta - Polen - von RoryRock - 28.04.2010, 07:57
RE: Violetta - Polen - von Blackhammer - 20.06.2010, 18:29
Violetta - Polen - von frankrammler - 21.12.2005, 16:26