Susanna / Lucia, Liststr. 24 - (vorher Claudia- Lauras Girls, Baden-Baden)
So ich war auch bei der besagten Dame und muss sagen nie wieder!!!!

So mal von Anfang an ich war letzte Woche in speyer und dachte ich schau mal bei Lauras Girls vorbei, als ich dort war wahren nur 2 Damen noch frei, also habe ich mich für Claudia entschieden muss sagen die Bilder sind 100% übereinstimmend.

Ich wurde ins Zimmer geführt und dann kam sie auch schon rein und wollte wissen was ich den machen wollte ich habe mich für die 60€ version entschieden mit FO sie hat dann das Geld weggebracht und ist dann noch ins Bad.

Ich bin dann auch noch ins Bad und als ich zurück kam ging das genörgel los sie wollte plötzlich doch nicht FO machen sondern mit dafür könnte ich sie lecken eigentlich war in dem moment schon alles vorbei, lag an der art wie sie es sagte ich willigte ein und dachte mir na gut was soll es, doch es ging immer so weiter sie kam dann hoch was sie anfangs auch nicht wollte damit ich sie lecken kann, dabei sagte sie gleich mal ich solle keinen Finger in ihre Muschi stecken und auch ja nicht so fest lecken da wahr dann eigentlich alles vorbei, hab sie dann mal kurz geleckt und sie hat mir einen geblasen woran ich irgendwie keinen spaß mehr hatte Wein.

Nach kurzer zeit hab ich sie aufsatteln lassen und hab sie noch kurz reiten lassen was sie auch nicht wirklich lustvoll machte bin dann gekommen worüber ich sehr froh war, hab mich dann auch sofort angezogen und bin gegangen die Hausdame frage mich zwar ob alles ok und ich meinte ja aber was hätte es gebracht mich zu beschweren.

Also für mich das erste und letzte mal.

Wiederholungsgefahr 0%

Nachrichten in diesem Thema
RE: Agentur May, Susanna (vorher Claudia- Lauras Girls) - von JBS - 20.06.2010, 16:44
Claudia - Lauras Girls Speyer - von pfälzer1 - 24.03.2011, 19:28
Claudia- Lauras Girls, ein Optikfick (zuvor Speyer) - von fionamcal - 31.03.2009, 17:32
Claudia- Lauras Girls, ein Optikfick (zuvor Speyer) - von alexnylon - 30.10.2009, 16:22