nach langem rumgekurve entschied ich mich kurzerhand nach BS zu fahren weil ich eine nette anzeige gesehen hatte.... in BS angekommen rief ich nochmal durch wegen den preisen, 50€ also standart... ich auf zu dem bumspalast, sieht mir aus wien puffwolkenkratzer der schuppen....
naja die olle macht die tür auf und SCHOCK! die is ja viel alter!!!!
in der anzeige stand was von 28!!! aber ich dacht mir da ich jetzt schon 1,5h
unterwegs war beisste dich jetzt da durch.... schnell gewaschen und abgehts...
erst FO, das hat sie echt super gemacht, absoluter pluspunkt! ich hätt eigentlich fragen sollen ob se mir 20 wiedergibt und dafür bis zum schluss bläst... aber naja dann ran ans ackern... die olle war trocken und zäh wie ne alte schuhsohle sag ich euch, mir ist sogar einmal der druck aus der ficklanze entwichen das ich den nochmal schnell hartrubbeln musste... ausserdem war
sie total ungelenkig und hat sich ständig irgendwie weggedreht..... das ganze hat echt keinen spass gemacht.
als ich dann endlich fertig war hab ich mich schnell abgewaschen eingepackt und bloss ab nach haus....
beim anziehen hat sie telefoniert und im telefonat konnt ich raushören wie sie sagte sie sei 38, das kommt eher hin...
hier die anzeige: http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...166-1.html
naja also was man ihr echt anrechnen kann ist:
-sie bläst super gut! 1+!
-sehr geduldig und freundlich
negativ:
-bilder stimmen absolut nicht überein, kaum zu erkennen
-alt und fett
-sie labert wien wasserfall, bekommste ohrenkrebs!
-nen fickloch wie ne alte schuhsohle
-die schuhsohle ist stoppelig wie das kinn von nem straßenarbeiter, da wird jeder kaktus neidisch!
-ungelenkig und ficken ist echt nur nervig das einem echt jede lust vergeht..
-keine seife, lappen oder ähnliches zum waschen, nur handtücher...
absolut keine empfehlung!!!
und das schechte gewissen plagt mich jetzt schon wieder, die 50€ hätt ich lieber den verhungenen kindern in afrika spenden sollen... ich bin erstmal für die nächsten monate vom nuttentum befreit... =(