Carmen auf dem Straßenstrich in der Zellerau
(20.06.2010, 10:46)Blueberry schrieb: An der Gattinger stand zwar ein Womo, aber es war keine zu sehen. Und da war es schon nach neun Uhr (hatte ich doch schon geschrieben).

Nein,
(19.06.2010, 22:53)Blueberry schrieb: gegen 21.00 Uhr
waren deine Worte. Allerdings haben die Nutten keine Stechuhr. Vermutlich war die Nutte im Heck des Womos zum auftakeln. Wenn das Womo blau war, hast du (optisch) nichts verpasst. Wink

(20.06.2010, 10:46)Blueberry schrieb: Tja und die "Lady Carmen" hat mich direkt und perfekt ohne Verfahrer durch die Stadt geleitet. Sie wußte auch direkt auf welchen "Kampfplatz" sie wollte. Diesen hat sie bestimmt schon öfters benutzt, da sie mich perfekt durch ein Wohnviertel (Gerbrunn?) an der Uni und durch mehrere Feldwege gelotst hat. Eine Kaserne meine ich auch dort gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Kam mir gar nicht so weit vor.

Das mit der Kaserne kann stimmen. Zwischen Uni-Gelände und der Gattinger/Nürnberger liegen die ehemaligen Leighton-Barracks, ein Teil davon soll zur Uni-Erweiterung dienen. Gerbrunn liegt dann noch ein Stück stadtauswärts. Da warst du fast am Ausgangspunkt zurück. Wie kurzweilig die Zeit doch vergeht, wenn man sich nett unterhält.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard

Nachrichten in diesem Thema
RE: Carmen auf dem Straßenstrich in der Zellerau - von loewe - 20.06.2010, 11:58
Sorry 4 OT! - von Aligator - 31.07.2010, 07:31