Carmen auf dem Straßenstrich in der Zellerau
An der Gattinger stand zwar ein Womo, aber es war keine zu sehen. Und da war es schon nach neun Uhr (hatte ich doch schon geschrieben).
Und am Waschplatz (ca. 21.30 uhr) war ich selbst verwundert über die beiden älteren Damen, aber auch erschrocken - deshalb habe ich auch Gas gegeben - wollte nicht das Auto vollkotzen. Die sahen wirklich grauenvoll aus - wie in einem Zombie-Film. Mich schüttelt es immer noch....

Tja und die "Lady Carmen" hat mich direkt und perfekt ohne Verfahrer durch die Stadt geleitet. Sie wußte auch direkt auf welchen "Kampfplatz" sie wollte. Diesen hat sie bestimmt schon öfters benutzt, da sie mich perfekt durch ein Wohnviertel (Gerbrunn?) an der Uni und durch mehrere Feldwege gelotst hat. Eine Kaserne meine ich auch dort gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Kam mir gar nicht so weit vor. Aber ich kenne mich in Würzburg so gut wie gar nicht aus, bin dort nur selten. Höchstens mal auf dem Weihnachtsmarkt.... Engel
Jetzt wohnt ein alter Kumpel seit einem Jahr dort in Grombühl .....
Mein normales Revier ist das Frankfurter BHV.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Carmen auf dem Straßenstrich in der Zellerau - von Blueberry - 20.06.2010, 10:46
Sorry 4 OT! - von Aligator - 31.07.2010, 07:31