Carmen auf dem Straßenstrich in der Zellerau
(19.06.2010, 22:53)Blueberry schrieb: habe gestern Abend nach einem Besuch bei einem Kumpel einfach mal die hier angegebenen Straßenstrich-Angaben angefahren. Als erstes war ich gegen 21.00 Uhr an der Gattinger Straße. Dort bin ich zweimal eine Runde gefahren - aber absolut nichts nuttiges sichtbar.
Bin dann direkt weiter in die Zellerau gefahren.

Da warst du zu früh dran - vor neun. Meistens stehen da 2 Womo und ein PKW wenn die Girls nicht gerade beschäftigt sind.

(30.04.2010, 09:29)loewe schrieb: abends ab 8:00 (Sommer 9:00) Uhr

(19.06.2010, 22:53)Blueberry schrieb: Direkt am Waschplatz stand eine Ü-55 bis Ü-60 Dame, eine weitere Dame - auch nicht viel jünger saß in ihrem PKW. Hässlich, oberhässlich am hässlichsten.

Glück gehabt. Nach neun.

(19.06.2010, 22:53)Blueberry schrieb: Direkt am Waschplatz stand eine Ü-55 bis Ü-60 Dame,

Gibt es die noch? Die habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Die muss inzwischen schon über 75 Jahre alt sein. Die sah vor 30 Jahren schon wie 50 aus.

(19.06.2010, 22:53)Blueberry schrieb: ... vor der ATU ... am Waschplatz
... durch halb Würzburg in Richtung Gerbrunn (???) und dort ist ein Teil der Universität. Dort in der Nähe sind wir auf einen Feldweg gefahren ...
... Sie wohnt wohl im Stadtteil Heuchelhof, so eine Hochaussiedlung auf einem Berg ...

Die Ortsangaben stimmen? Zweimal quer durch die Stadt oder darum herum? Wenn sie ein Vierteljahrundert in der Stadt wohnt, sollte sie nähere Anhaltemöglichkeiten kennen.

Gruß loewe, der den Waschplatz meistens hurenfrei antrifft obwohl der die üblichen Zeiten kennt und beachtet.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard

Nachrichten in diesem Thema
RE: Carmen auf dem Straßenstrich in der Zellerau - von loewe - 20.06.2010, 08:58
Sorry 4 OT! - von Aligator - 31.07.2010, 07:31