20.06.2010, 08:38
Hallo Raubritter,
die Teilnahme war kostenlos, da gefilmt wurde.
Wir waren ca. 10 Männer und die 2 Mädels.
Zuerst gemütlich beisammensitzen und es wurde der Ablauf besprochen.
Die Gesichter der Männer wurden nicht gefilmt.
Fluffy (Cora4you) war für das anblasen zuständig. Das kann sie wirklich sehr gut.
Dann sind wir der Reihe nach, immer nur 1 oder 2 und haben sie vollgesamt. War wie geschrieben
eine Bukkake-Party. Merry sah richtig geil aus. Sie wurde richtig vollgespritzt.
Dann eine kleine Pause und noch einen anderen Durchgang mit einem anderen Ablauf.
Wir alle hatten viel Spass.
Ich kann nur sagen, Merry ist hübsch, natürlich, lustig und auch eine kleine Sau. Das wollen wir
Männer doch so. Daher kann ich nur 100% positives über sie berichten. Allerdings kann ich nichts
zur Bezahlversion bei Hanna sagen.
Cora ist auch sehr lieb und sehr hübsch. Aber ein bißchen ruhiger.
Ich kann nur noch einmal wiederholen, wenn ich an Merry oder Cora denke bekomme ich einen Ständer.
die Teilnahme war kostenlos, da gefilmt wurde.
Wir waren ca. 10 Männer und die 2 Mädels.
Zuerst gemütlich beisammensitzen und es wurde der Ablauf besprochen.
Die Gesichter der Männer wurden nicht gefilmt.
Fluffy (Cora4you) war für das anblasen zuständig. Das kann sie wirklich sehr gut.
Dann sind wir der Reihe nach, immer nur 1 oder 2 und haben sie vollgesamt. War wie geschrieben
eine Bukkake-Party. Merry sah richtig geil aus. Sie wurde richtig vollgespritzt.
Dann eine kleine Pause und noch einen anderen Durchgang mit einem anderen Ablauf.
Wir alle hatten viel Spass.
Ich kann nur sagen, Merry ist hübsch, natürlich, lustig und auch eine kleine Sau. Das wollen wir
Männer doch so. Daher kann ich nur 100% positives über sie berichten. Allerdings kann ich nichts
zur Bezahlversion bei Hanna sagen.
Cora ist auch sehr lieb und sehr hübsch. Aber ein bißchen ruhiger.
Ich kann nur noch einmal wiederholen, wenn ich an Merry oder Cora denke bekomme ich einen Ständer.