In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex?
Ich war 18 Jahre alt und zu Besuch bei einem Kumpel in FFM. Südamerikanerinnen in heißer Wäsche haben mich schon immer angemacht. Das hab ich meinem Kumpel erzählt und bekam direkt den Tipp "Breite Gasse" ans Herz gelegt. Er war damals 17 und kannte die Straße nur vom vorbeigehen.

Wir sind deshalb gemeinsam dorthin und haben uns bestimmt 1 Stunde gegenüber der Pension Herzlich aufgehalten. Wir waren uns unsicher ob wir wirklich reingehen sollten oder nicht. Wir wussten schließlich nicht, was uns drinnen erwartet. Dann haben wir uns der Eingangstür genähert und als ein Mann hineinging, sind wir direkt hinterher gegelaufen, um nicht alleine zu sein. Total lächerlich aus heutiger Sicht, aber damals ging uns ordentlich die Pumpe.

Wir sind dann die Treppen hoch und haben uns gefragt was das kostet, wenn man ins Zimmer will. Mein Kumpel meinte dann zu ner Schwarzen im obersten Stock "Was kostet Blasen?". Ich fand das so witzig, dass ich laut lachen musste und den Preis nicht verstand. Wir sind dann wieder raus und er meinte, dass sie 25€ sagte. Naja, dachte ich mir - 25€ für nen Blowjob ist OK und bin wieder alleine rein. Dann sah ich meine Traumfrau: Kaffeebraun, lange lockige Haare und schwarze halterlose Nylons. Ich hab dann allen Mut zusammengenommen und nach dem Preis gefragt. 25€... also rein. Letztendlich bekam ich auch aus heutiger Sicht eine für Laufhausverhältnisse ordentliche Nummer und bin seit dem immer wieder zu Nutten gegangen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Freelancer - 10.06.2010, 20:36
RE: In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von raini - 20.06.2010, 04:46
RE: In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Schwenzel - 03.07.2010, 23:28
RE: In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Schwenzel - 07.07.2010, 01:13
In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Winnetou - 25.07.2008, 18:09
In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Winnetou - 26.07.2008, 11:59
In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Shyman - 22.09.2008, 13:15