18.06.2010, 20:48
so wie unserer Kollege ja rausgefunden hat, ist Lena auch weiterhin buchbar.. Insbesondere und mir bekannt ist das o.a. Portal.. Gestern abend gegen 22.00 Uhr verspürte ich zu Hause ein ziemliches Kneifen in der Lendengegend und da ich sah, das Lena noch drei Aktionen eingestellt hatte, versuchte ich einfach mal mein Glück mit direkter email..
Sie antwortete auch zugleich.. Ja willst Du noch das ich komme??
Ich: ja und wie ich will, das Du kommst, mehrfach am besten..lol
sie: ja bin aber ein gutes Stück von dir weg, ca. 150 km.. wie lange bist du denn auf??
Ich: Auf Dich warte ich gern, hauptsache Du kommst..
Sie: OK, es war da 22.33 Uhr.. ich fahr gleich los, kann aber wohl erst kurz nach 1.00 Uhr da sein.. wäre das schlimm..
Ich: Nein ist total ok, fahr mal los..
Sie rief dann um 0.50 Uhr an, das es noch etwas dauert, da sie sich verfahren hätte.. wollte nicht sagen, das sie bei einem Vorstecher am vögeln war..
Nun gut, wann bist du denn hier??
Sie: ca. 1 Stunde..
Ich: ok, fahr weiter... (gedacht: scheisse ist das doch) sie kam dann mit 2.15 Uhr ca. 1,5 Stunden später an, als zuvor angegeben..
Erscheinung:
Mit offenen Haaren und einem weiten blusenartigen Shirt, wo sie ihre dicken Monster-Natur-Bälle versuchte bestmöglich zu verstecken, dazu eine kurze knielange Jeans und wahnsinnig sexy Sandaletten in schwarz.. Für die eingeweihten, in Schuhgrösse 36, ich habe nachgeschaut.. sah sie zum anbeissen scharf aus.
Ihre Tatoos am Bein fallen stark dabei auf, später auch das sie relativ helle Haut hat, aber dafür eben auch super weich alles und gepflegt..
Auftreten:
Sie fiel mir in die Arme, freute sich auf das wiedersehen und drückte mir erst mal einen heftig langen Kuss ins Gesicht.. dann verabschiedete sie sich ins Bad..
ok, währenddessen ihr ein Wasser gegeben und sie kam dann auch lediglich mit den hohen Sandaletten bekleidet sowie dem schwarzen BH.. und wir gingen glatt ins Spielzimmer durch.. Ich zog mein Hemd noch selbständig aus, sie öffnete währenddessen die Hose.. und da ich vorsorglich den Slip weggelassen hatte.. fand Lena es wohl auch recht scharf, welcher Prügel ihr da entgegensprang.. (mann war ich spitz)
Sie kniete sich noch mit BH hin und blies mir die blanke latte.. Ein Spitzenklasse Job den sie da tat.. ich knöpfte ihr den BH auf und als sie der Meinung war, es wird nicht mehr härter.. parkte ich sie auf dem Bette..
Hauptjob:
Nach erst endlosen ZK, die immer tiefer wurden, fingerte ich erst die Pussie, dann hielt ich es nicht mehr aus, und musste dieses heisse Fötzchen lecken..
Lena besitzt eine total oberklasse Fotze, ihre Schamlippen sind nicht zu gross aber stehen leicht ab, beim fingern wird sie extrem nass, dazu die natürlichen Laute, die auch nachts um 2.45 Uhr immer noch nicht leiser wurden, sondern immer lauter.. geiles Bild.. dazu überall diese weiche Haut.. nicht zu weich sondern fest und eben weich vom anfühlen her..
Eine wirklich lecker Frau, welche ich heute frisch vorgefickt und trotzdem gierig erlebte.
Sie wollte am liebsten gleich gefickt werden, was sie mir mehrfach sagte, aber ich wollte sie schon mit der Zunge und erst zwei, später drei fingern soweit bringen, das Ihr erster Orgasmus schon vor dem Stich erfolgt ist.. was mir gefühlt auch gelang..
Nun denn, im ersten Schritt Missionar, wobei ich herrlich tief eindringen konnte.. sie stiess spitze schreie aus, soweit ich ganz im Anschlag in ihr versunken bin.. ich fand es herrlich wie sie mitgeht und ihre kleinen füsse um mich krallte, mich indirekt und eher devot aufforderte meinen Stecher in ihrer Fotze nicht zu schonen.. Dabei ging es niemals um den schnellen Abgang sondern wirklich um den Genuss mit einer für mich besonderen Frau..
Wir haben dieses Spiel dann auch noch ausgedehnt und sie war ziemlich beeindruckt, das ich drei Gummis bis 4.35 Uhr.. füllen konnte.. genauso wie ich, und dies ist wahrlich keine Angeberei, sondern einfach so geschehen, mich macht diese Lena ein Stück weit süchtig.. nach diesem letzten Fick, sind wir beide engumschlungen dann eingeschlafen, sie fragte noch wann ich aufstehen würde..
Ich murmelte um 8.30 Uhr.. und sie sagte ok..
Am nächsten Morgen gab es dann noch kleines Frühstück, wobei Lena erst gegen 9.40 Uhr wirklich zu sich kam.. Nach dem Kaffee und dem duschen hatte sie es dann relativ eilig wegzukommen.. Sie sagte das sie noch nach Litauen fahren möchte... ist wohl die richtige Heimat..
Aber sie kommt wieder keine Frage.. denke ich.. nun denn
Bewertung:
Für mich einer der besten Ficks der gesamten letzten Zeit.. wiederholung ist grenzwertig, weil man auch bei einer solchen Frau viel Kohle lassen kann, auch wenn die Restnacht bei mir "nur" mit 200 zu Buche geschlagen hat..
aber ich glaube hier passte einfach die Chemie perfekt.. und ich fand es spitze.. am besten ist sie übrings in der Doggie..
bvlgari