Hi, wie angekündigt hatte ich letzte Woche Viktoria besucht.
Hatte mit ihr GV mit franz. ausgemacht für 30 Euronen. Wie beschrieben ist sie kein Modelltyp, aber wer auf etwas griffigere und besonders nette Mädels steht unbedingt zu empfehlen.
Höhlenforscher schreibt von tiefen innigen ZK´s, die hat sie bei mir immer abgelehnt. Sie würde nie ZK´s machen
Schade bei mir gehört das einfach dazu, dass der Funke bei mir richtig überspringt. Naja trotzdem rein. Noch 10 Euro fürs lecken an ihrer gepiercten Muschi bezahlt und dann gings halt los. Das übliche eigentlich wie immer, deshalb geh ich auf die Einzelheiten nicht weiter ein. Auf jeden Fall in der Lupi eine Topempfehlung; sehr nett, keinerlei Zeitdruck, sehr sauber
Mit ZK´s Wiederholungsfaktor 100%, so ber vergebe ich 80%
Werde mit Sicherheit wieder bei ihr einkehren, vielleicht wirds dann als Stammfreier was damit.
PS. Seid nett zu Ihr, sie hats echt verdient
gruß Micha
Hatte mit ihr GV mit franz. ausgemacht für 30 Euronen. Wie beschrieben ist sie kein Modelltyp, aber wer auf etwas griffigere und besonders nette Mädels steht unbedingt zu empfehlen.
Höhlenforscher schreibt von tiefen innigen ZK´s, die hat sie bei mir immer abgelehnt. Sie würde nie ZK´s machen

Mit ZK´s Wiederholungsfaktor 100%, so ber vergebe ich 80%
Werde mit Sicherheit wieder bei ihr einkehren, vielleicht wirds dann als Stammfreier was damit.
PS. Seid nett zu Ihr, sie hats echt verdient

gruß Micha