17.06.2010, 11:51
Hallo ,
War gestern in SB und drehte ein paar Runden , aber keine Mädels in Sichtweite . So ca. zw. 21 00 - 22 30 Uhr .
Dann sah ich von oben am Kreisel eine blonde stehen .
Also gedreht und zurück und fuhr in den Kreisel ein .
Da stand eine kleine Blonde . Ich hielt an und fragte nach den Preisen und Service . Sie sagte 30 € für FO , Nackt und mit abgreifen .
Dann buchte ich sie und fragte , warum sie nicht schon im Auto sitzen
würde ? Also stieg sie ein und wir fuhren zu ihrem Platz im Wald .
Als wir uns ausgezogen hatten , wurden wir gestört , weil ein Auto sich dahinstellte . Anna meinte , das wäre eine Kollegin und das Auto fuhr dann auch weg .
Was dann folgte war wirklich klasse . Ihr FO wirklich sehr gut und nach einigen Minuten folgte der könende Abschuss ins Mündchen !
Anschließend Reinigung durch sie und dann fuhr ich sie zum Kreisel zurück ,
wo sie mir noch ihre Handynummer gab .
Sie war sehr nett , hübsch und es war die Anna mit der Krücke .
Übrigens , als ich sie an ihren Standplatz zurückbrachte , stand die andere Anna auch da und sie begrüßten sich auf Russisch .
War gestern in SB und drehte ein paar Runden , aber keine Mädels in Sichtweite . So ca. zw. 21 00 - 22 30 Uhr .
Dann sah ich von oben am Kreisel eine blonde stehen .
Also gedreht und zurück und fuhr in den Kreisel ein .
Da stand eine kleine Blonde . Ich hielt an und fragte nach den Preisen und Service . Sie sagte 30 € für FO , Nackt und mit abgreifen .
Dann buchte ich sie und fragte , warum sie nicht schon im Auto sitzen
würde ? Also stieg sie ein und wir fuhren zu ihrem Platz im Wald .
Als wir uns ausgezogen hatten , wurden wir gestört , weil ein Auto sich dahinstellte . Anna meinte , das wäre eine Kollegin und das Auto fuhr dann auch weg .
Was dann folgte war wirklich klasse . Ihr FO wirklich sehr gut und nach einigen Minuten folgte der könende Abschuss ins Mündchen !
Anschließend Reinigung durch sie und dann fuhr ich sie zum Kreisel zurück ,
wo sie mir noch ihre Handynummer gab .
Sie war sehr nett , hübsch und es war die Anna mit der Krücke .
Übrigens , als ich sie an ihren Standplatz zurückbrachte , stand die andere Anna auch da und sie begrüßten sich auf Russisch .

Ein halbes Stündchen ins Mündchen !