Ruhepunkt Massage to go mit Marike
Karte Anzeigen
Hallo,

da meine Schreibblockade endlich gebrochen ist und ich keine Lust mehr habe nur von Thaimassage zu lesen, hier mein Bericht vom Ruhepunkt mit Marike.

Angelockt durch die Angaben auf der Homepage ging ich an einem schönen Wochentag nachmittags spontan zum Ruhepunkt um mir eine kurze Massage to go zu gönnen. Dort ohne Anmeldung geklingelt wurde ich von einem wirklich hübschen Mädchen zum freien Zimmer geleitet. Sie hieß Marike und sie war mir gleich sympatisch. Sie ist echt hübsch, ca. 22 Jahre alt und dunkelhaarig. Ist aber auch auf der Homepage zu sehen.

Nachdem ich ihr klarmachte das ich gerne eine Massage to go unter der Dusche hätte bat sie, mich auszuziehen. Sie würde dann gleich kommen und mich abholen. Sie kam dann kurze Zeit später mit einem Handtuch um den Körper geschlungen. Wir gingen dann zusammen ins Bad. Dort angekommen entledigte sie sich erst einmal ihres Handtuches. Sie hat einen schönen braunen Teint und eine schöne, fast perfekte natürliche Figur.

Sie zog mich in die Dusche und begann mich mit Seife einzuseifen. Sehr schön kann ich sagen. Ich konnte total passiv sein und musste ihr nicht erst sagen was sie machen soll. Das war echt toll das sie die Initiative übernommen hat.
Beim Einseifen seifte sie natürlich auch klein Herbert und die Kronjuwelen mit ein. Ganz zärtlich, einfach schön.
Eine kleine Ewigkeit später schaltete sie dann die Dusche ein und dusche mich ab. Dabei rieb sie sich an mir und wixte auch meinen Schwanz weiter ohne mich gleich abzumelken.
Sie drehte sich auch um und rieb ihre Pobacken an meinem Schwanz. Man das war geil.
Zu guter letzt begann sie nun die Handbehandlung an meinem wichtigsten Teil zu intensivieren so dass kam was kommen musste.

Sie machte auch keine Hektik danach. Sie streichelte mich zärtlich wie eine langjährige Freundin weiter bis sie dann sagte das die Zeit zu Ende sei.

Das war toll!

Nachher zum Abschied rundete ich noch auf die volle 50€ ( oder warens 40? Mir fehlt die Erinnerung aber ich glaube die Massage kostet 35 €) auf vor lauter Begeisterung.

Das werde ich dieses Jahr sicher wiederholen! Mal was anderes als immer auf der Liege.

Grüsse

Herbert

Nachrichten in diesem Thema
Ruhepunkt Massage to go mit Marike - von herbert - 16.06.2010, 23:02