Nightclubs Rozvadov, Tschechien
Zur Ergänzung der obigen Liste:

War vor einiger Zeit im "LaCorte". Man sollte erwähnen, dass neben den 80 Euro zusätzlich ein LadiesDrink von 19 Euro fällig ist.

Der Club an sich ist ziemlich schön, eines der gepflegtesten Anwesen in ganz Rozvadov, was mich hoffen ließ. Der günstige Drink auf der Karte liegt bei 8 Euro (0,2 Wasser/Cola/Fanta).

Bin zu etwas früher Stunde dort gewesen.. Mädels sind ganz okay. Habe mich dann für eine ca. 25-27 jährige (blond) entschieden (Name weiß ich nicht mehr), die ich gleich ziemlich sympathisch fand.

Gebucht 1h (mit Drink) 99 Euro. Vom Service, besonders vom Preis-/Leistungsverhältnis war ich sehr enttäuscht. Vielleicht war das aber ein Einzelfall und ich hatte nur Pech.

En Detail - so wie sie mir danach versicherte, sei das angeblich "hier" so üblich:

- Spritzen nur 1x
- Keine Massage
- Lecken & Küssen generell nicht möglich (wenn dann nur die Brüste)

Zudem machte sie noch ziemlich Zeitdruck - was eigentlich gar keinen Sinn macht bei ner ganzen Stunde ...
Der Akt an sich war nichts besonderes: Nach der Dusche meinen Kleinen gestreichelt, danach Missio - in der ich unbedingt abspritzen sollte. Was mir aber bissl zu früh war. Stellungswechsel war sie auch ziemlich abgeneigt, ließ sich nur widerwillig in eine andere bringen, was mir dann letztlich die Lust verdarb und das Ganze "per Hand" enden ließ.

Danach zwar noch nett unterhalten, also an der Sympathie kanns nicht gelegen haben...

Für 99 Euro erwarte ich aber deutlich besseren Service (was ich in Deutschland dafür bekommen hätte, gerade wenn ich an's BHV/Ffm oder die Lupi in Mannheim oder ein Wohnungspuff denke ...).

Vielleicht war's auch mein Fehler, weil ich vorher nicht genügend über den Service nachgefragt und verhandelt habe, keine Ahnung - vielleicht ist mir die Mentalität der Tschechen zu unbekannt. So war's aber sicher mein letzter Besuch im LaCorte. Der Reiz des fremden Landes hatte mich irgendwie übermannt :-)

Nachrichten in diesem Thema
Nightclubs Rozvadov, Tschechien - von turm - 19.05.2010, 20:51
RE: Nightclubs Rozvadov - von turm - 19.05.2010, 20:54
RE: Nightclubs Rozvadov - von Lustwandel - 19.05.2010, 20:59
RE: Nightclubs Rozvadov - von backstage - 19.05.2010, 21:24
RE: Nightclubs Rozvadov, Tschechien - von haimon - 16.06.2010, 18:37