Deng, LU Pfalzgrafenstr. 19 bei Rot
Am Freitag hat mich der Überdruck nach Ludwigshafen verschlagen. Dort erst einmal den CWP aufgesucht. Allerdings war die Haustür geschlossen . Obwohl ich einge Klingeln
ausprobiert habe wurde die Tür nicht geöffnet. Sind wohl schon erste Auswirkungen auf Eva's Reinigungsaktion. Bin dann in die Pfalzgrafenstr. gefahren . In der Nr. 19 bei Sommer öffnete mir Laura, über die ja schon berichtet wurde. Sie zählte mir ihre Preise auf was mich veranlaßte doch nicht zu bleiben. Dann klingelte ich im gleichen Haus bei Rot.

Es öffnete Deng, eine Thai,ca 1,55 klein,schlank,lange Haare,Handvoll Oberweite. Das Alter schätze ich mal wohlwollend auf 25.
Ausgemacht wurden FO u. GV für 30 Euro.
Sie ließ sich bereitwillig von mir ausziehen und dabei ordentlich abgreifen. Dann setzte ich sie auf das Bett und gab ihr Little- Ray zum probieren. Es begann ein geiles Blaskonzert mit Eierkraulen und leichter Analmassage. War ein richtig geiles Gefühl und ich musste sie zwischendurch etwas bremsen. Sie legte ein Tempo vor das ich dachte das ihr ihr in den Mund spritzen soll. Ich fragte sie ob sie mit dem Mund fertig machen wolle. Sie verneinte.
Also wurde gummiert und ich ließ sie aufsitzen. Durch das vorherige Fingern wusste ich das es eng wird.So war es auch. Es dauerte eine Weile bis er drin war. Aber dann folgte ein schönes Reiten.Danach noch Doggy probiert und am Schluss in der Missio mit den Beinen über der Schulter geil abgespritzt. Fuckin

Performance war ok;Wiederholung vielleicht;

Nachrichten in diesem Thema
Deng, LU Pfalzgrafenstr. 19 bei Rot - von ray - 21.03.2005, 22:30
Deng, LU Pfalzgrafenstr. 19 bei Rot - von sanuk - 22.03.2005, 23:04