15.06.2010, 23:35
hier mein erster Bericht in diesem Forum!
Vor ein paar Wochen hatte ich mal wieder Lust auf eine günstige unkomplizierte schnelle Entspannung und machte mich auf den Weg nach Ettlingen. Vor den Toren der Stadt angekommen rief ich bei Vika an um mich anzumelden, wohlwissend das sie auch besetzt sein könnte. Bis jetzt hat diese Vorgehensweise aber immer geklappt.
Leider klappt die Verständigung am Telefon meistens nicht so gut denn ihre Piepsestimme ist einfach schlecht zu verstehen. Wenn ich nicht die Adresse von den Berichten hier im Forum wüsste, hätte ich es wahrscheinlich noch nie bis zu ihr geschafft! Bei welcher Klingel man klingeln muss, muss ich jedesmal nachfragen. Verstehen tu ich es nie so richtig...
Oben angekommen hoffe ich wie immer das nicht gleich ein Nachbar die Tür aufmacht und mich fragt was ich hier mache. Abgesehen von ein paar Leuten unten an der Tür habe ich aber noch nie jemanden getroffen. Toi toi toi.
Vika öffnete mir in ihrer Berufsunterwäsche und bat mich ins schummrig beleuchtete Zimmer. Ich äusserte den Wunsch es zu versuchen zweimal zu kommen und buchte eine Stunde. Nach einer kurzen Dusche begab ich mich auf die Liege.
Vika begann ohne lang zu fackeln klein Herbert einzuölen und ihn das erste Mal zu entsaften. Dabei streichelte sie mit der einen Hand abwechselnd meinen Bauch, die Innenseite der Schenkel und meinen Sack. Echt super schön.
Nach der ersten Entsaftung rieb sie mir alles mit nassen Tüchern vom Bauch und bat mich umzudrehen. Dann folgte eine ausgiebige Massage meiner Rückseite. Der Griff bzw. die Massage durch die Schenkel an den Bauch und natürlich ans Gemächt war dabei das Schönste.
Nachdem sie mir fast den Rücken gefühlt blutig massiert hatte, sie wollte wohl ein bischen Öl sparen, regte sich auch wieder klein Herbert.
Anscheinend hat sie das auch bemerkt und bat mich umzudrehen. Die Vorderseite massierte sie dann wieder wie gewohnt und arbeitete sich langsam zur Mitte hin. Sie hatte es echt drauf mich ein zweites Mal geil zu machen und schliesslich auch abzumelken. Zwischendurch dachte ich echt es geht doch nicht aber sie hat es geschafft!
Nach dem Abspritzen war wie immer keine Eile. Sie reibt in Ruhe das Ergebnis mit Tüchern weg und fragt dann ob man duschen oder Tücher will.
Ich natürlich geduscht, wobei leider nur lauwarmes Wasser und immer noch kein Duschvorhang zur Verfügung gestanden hat. Ist aber zu verschmerzen bei dem Preis.
Preis? Weiss ich mit Sicherheit gar nicht mehr so genau aber mehr wie 45€ waren es nicht.
Persönliches Fazit: Leider ( für mich als Optiker ) keine Optikgranate ( mach ich halt die Augen zu ) aber für den Preis, die gebotene Hygiene und vor allem die Leistung unschlagbar.
Viel Spaß bei ihr
Herbert