E45_HH Brasilianerin Veronica aka Marianna - EG, Zi. 363
Daumen runter 
Hallo Gemeinde,
das war mal wieder der Beweis...über 25 Jahre Pay6-Erfahrung nutzen nix, wenn man zuviel Blut im Dödel hat und zu müde ist, Treppen zu steigen.

Bin heute Abend auf besagte Veronica reingefallen (so muss man es leider ausdrücken).
An der Tür sah sie noch aus wie die nette Milf von nebenan; dunkle schulterlange Haare, ab und zu ein nettes Lächeln, ganz sympathisch. Erinnerte mich irgendwie an meine Ex (hätte ihre Mutter sein können). Als sie meinte, sie käme aus Brasilien, ging im Hinterstübchen schon ein Warnlämpchen an. Leider war wohl nicht mehr genug Blut im Hirn, um zu reagieren.
Ich also für 25 Taler rein in die Stube. Vereinbart waren FO, ich bei ihr lecken und GV.
Erstmal alleine ins Bad und Klein-Tom gereinigt. Sie wartete auf mich auf dem Bett knieend.
Ich erstmal versucht, ihre schönen Naturtitten aus dem BH zu befreien...da hat sie schon rumgeziert und mich aufs Bett gedrückt.
Dann hat sie sich quasi auf meinen Brustkorb gesetzt und mir die unrasierte (ziemlicher Busch!) Muschi ins Gesicht gedrückt...mehr oder weniger aufgezwängt. Da war es um meine gute Laune endgültig dahin.
Ich meinte sie sollte erstmal blasen - was sie auch miserabel tat. Ich dachte eigentlich, sie hat mir mit dem Mund ein Kondom aufgezogen - so gefühllos war das. Komischerweise war der Schwanz nach ihrem desaströsen BJ aber ungummiert.
Dann hat sie sich auf mich gesetzt - Rücken zu mir und versucht den halb-steifen Tom einzuführen. Was wg. mangelnder Lust meinerseits mehr schlecht als recht gelang.
Was man sagen muss ist, dass ihr Arsch in dieser Position richtig geil aussah. Das hätte also soooooo schön werden können...
Egal... - ich noch die Dame in den Missionar befördert und die Nummer mit anstand zu Ende gebracht.

Hätte ich die 25 Euro den beiden Nonnen in die Hand gedrückt, die mir heute Nachmittag begegnet sind, wäre es sinnvoller gewesen.

Sei es drum. Vielleicht hilft Euch der Bericht wenigstens.
(habe eine Schnellsuche gemacht und zu Veronica nix gefunden - bin zu frustriert um ewig zu suchen. Sollte es die Dame berichtsmässig schon geben, bitte ich die Mods um Entschuldigung und um Verheiratung der Threads).
Tom

p.s. bin mir auch nicht sicher, ob sie wirklich brasilianerin ist. wir haben zwar nicht viel geredet aber sie hatte nicht den für brasilianer typischen spanischakzent.

Nachrichten in diesem Thema
EG, Zi. 363 - Brasilianerin (?) Veronica - Finger weg - von TomDo69 - 14.06.2010, 22:49