In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex?
Also das erste Mal bei einer Prostituierten war glaube so mit 19. Haha, war das eine sinnlose Aktion.Big Grin Das war ja noch nicht mal richtiger Sex. Frauen mögen mich nicht, tja, ist halt so. Ich dacht mir eines Tages: "Wenn mich schon keine Liebt und da nie was läuft, dann geh ich halt in Puff!" Gott, war ich nervös. War irgendson Haus in Wilhelmshaven. Nicht so wichtig. So ein Mist, hab 80€ von meinem Opa bekommen. Die hab ich dafür genutzt. Hät er das je erfahren...^^. Sie hat mir einen geblasen. Die Tussi war aber irgendwie genauso nervös wie ich. Hat mich sogar gefragt, ob ich ihr auch nix böses tuh. So ein Scheiß, hab gar keine Latte bekommen. War mir das peinlich.
Naja, so gingen die Jahre ins Land und mit 22 hab ich mir noch mal ne Chance gegeben. Hatte auch das Geld übrig. Hab bestimmt ne Woche net gewichst, damits auch wirklich klappt.^^ Es war in der Kantstr. 1 in Kassel. Oh man, funktioniert hats auf jeden Fall. Erst beim Blasen gekommen und dann hab ich noch ne Runde gebucht. Die hat den Abend ein feines Geschäft gemacht. Irgendwas mit über 100€ losgeworden. Heut mach ichs geschickter und zahl nicht jeden Betrag. Bin aber bei der Kantstr. 1 geblieben. Leider momentan nicht so viel Geld zur Hand.
Eine Beziehung ist aber bestimmt viel schöner. Sicher, viele argumentieren dagegen. Aber sie kann auf jeden Fall schöner sein. Ich glaub einfach mal naiv daran.Unglücklich

Nachrichten in diesem Thema
RE: In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Freelancer - 10.06.2010, 20:36
RE: In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Monstrus-Longus - 12.06.2010, 13:34
RE: In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Schwenzel - 03.07.2010, 23:28
RE: In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Schwenzel - 07.07.2010, 01:13
In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Winnetou - 25.07.2008, 18:09
In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Winnetou - 26.07.2008, 11:59
In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Shyman - 22.09.2008, 13:15