12.06.2010, 00:45
Moin Dicker Schlumpf,
das sind ja so präzise Fragen:
Was soll ich Dir denn außer einem unverbindlichen "Es sieht (inzwischen) wieder gut aus!" auf diese Frage antworten? Okay, im Mai war die Partyszene in Hamburg knapp. Es gab nur wenig Auswahl. Aber jetzt: Was willst Du denn wissen?
Ich versuchs mal:
akzeptable Preise von 70-150 € und brauchbarer Service mit FN =
Krähenweg 31 - Sandras Party
Bramfelder Chaussee 171 - Pipis Party
Anschrift am Telefon - Kino-Tina
Diese Partyveranstalterinnen sind alle auf den üblichen Hamburger Portalen vertreten. Die Entfernung von Deinem Hotel und die Partytermine musst Du bitte selbst ermitteln.
Sogenannte Flatrate- oder Pauschalclubs mit einmal zahlen und alle anwesenden Frauen ficken gibt es schon seit 2009 nicht mehr in Hamburg.
Kuschelsüchtiger
das sind ja so präzise Fragen:
(10.06.2010, 13:39)DickerSchlumpf schrieb: Das der kühle Norden ja doch nicht so kühl ist, ist ja bekannt, aber wie sieht es eigentlich mit dem Pauschalen Spaß dort oben aus? [...]
Gruß
Schlumpf
Was soll ich Dir denn außer einem unverbindlichen "Es sieht (inzwischen) wieder gut aus!" auf diese Frage antworten? Okay, im Mai war die Partyszene in Hamburg knapp. Es gab nur wenig Auswahl. Aber jetzt: Was willst Du denn wissen?
Ich versuchs mal:
akzeptable Preise von 70-150 € und brauchbarer Service mit FN =
Krähenweg 31 - Sandras Party
Bramfelder Chaussee 171 - Pipis Party
Anschrift am Telefon - Kino-Tina
Diese Partyveranstalterinnen sind alle auf den üblichen Hamburger Portalen vertreten. Die Entfernung von Deinem Hotel und die Partytermine musst Du bitte selbst ermitteln.
Sogenannte Flatrate- oder Pauschalclubs mit einmal zahlen und alle anwesenden Frauen ficken gibt es schon seit 2009 nicht mehr in Hamburg.
Kuschelsüchtiger
Meine Traumfrau ist entweder sehr schlank oder hat mindestens Kleidergröße 42. Ich kuschel auch mit Männern.