So jetzt hab ich aber auch noch eine Frage zu Eva
War heute gegen 19:30 in DA und habe ein paar Runden gedreht.
Hatte die Hoffnung das ich Eva mal buchen könnte aber entweder war Sie nicht da oder ich habe die nicht gefunden.
An der Werkseinfahrt hatte eine schlanke blonde mit einem schwarzen Kleidchen auf einem Kampingstuhl gesessen.Sie hatte schulterlange blonde Haare.Ich fragte nach Ihrem Service und sie spulte den ab F 30 V 40 beides 50.Auf meine Frage ob Sie auch anal machen würde kam ein nein.dafür boot Sie mir Fußentspannung handmasage usw. an.
Ich war natürlich so schlau und habe Sie nicht nach ihrem Nahmen gefragt
.
Kann es sich hierbei um die Eva handeln ????
Da bei der Frage nach AV ein nein kam denke ich eher nicht.
Den andere Mitstecher haben ja schon geschrieben das Sie auf anal steht.
Vieleicht hat ja heute einer die Dame gesehen und könnte mir sagen um wen es sich da dreht.
Bin für jeden Tip dankbar das ich endlich auch mal die Eva buchen kann.
Ach ja wenn man von der Bismarkstr. recht abbiegt Richtung Landwehrstr. stand gleich links an dem Backstein Haus ein Womo.War das Womo von Eva??
Mfg. waldi6
War heute gegen 19:30 in DA und habe ein paar Runden gedreht.
Hatte die Hoffnung das ich Eva mal buchen könnte aber entweder war Sie nicht da oder ich habe die nicht gefunden.
An der Werkseinfahrt hatte eine schlanke blonde mit einem schwarzen Kleidchen auf einem Kampingstuhl gesessen.Sie hatte schulterlange blonde Haare.Ich fragte nach Ihrem Service und sie spulte den ab F 30 V 40 beides 50.Auf meine Frage ob Sie auch anal machen würde kam ein nein.dafür boot Sie mir Fußentspannung handmasage usw. an.
Ich war natürlich so schlau und habe Sie nicht nach ihrem Nahmen gefragt

Kann es sich hierbei um die Eva handeln ????
Da bei der Frage nach AV ein nein kam denke ich eher nicht.
Den andere Mitstecher haben ja schon geschrieben das Sie auf anal steht.
Vieleicht hat ja heute einer die Dame gesehen und könnte mir sagen um wen es sich da dreht.
Bin für jeden Tip dankbar das ich endlich auch mal die Eva buchen kann.
Ach ja wenn man von der Bismarkstr. recht abbiegt Richtung Landwehrstr. stand gleich links an dem Backstein Haus ein Womo.War das Womo von Eva??
Mfg. waldi6