Deng, LU Pfalzgrafenstr. 19 bei Rot
Hilfe !!!!!

Also bei allem Respekt für meine Mitstecher. Brav

Aufgrund des positiven Berichtes von Ray habe ich heute nachmittag mal die besagte Adresse gecheckt. 8)

Es waren bei "Rot" zwei Thais´s anwesend, geöffnet wurde mir von "Scarface", (Sorry, aber wenn´s dunkel wird, erschreckt man mit ihr wohl kleine Kinder) ich schätze ebenfalls mal "wohlwollend" gD auf über 40.

Wahrscheinlich entnahm sie meinem Blick, das sie nicht die Auserwählte sein wird, denn sie öffnete wortlos die Tür zum einzigen? Zimmer, in dem gerade die andere Thai in Straßenkleidung ihre Sachen zum Aufbruch zusammenpackte, deutete auf sie und verschwand in Bad oder Küche.

Das zweite Exemplar dürfte nun die besagte Deng gewesen sein - aber hallo! wohlwollende 25 Lenze? No way! Gebt ihr noch 10 drauf. :ausr:
Aber sie hat sich einigermaßen gut gehalten, soweit man dies bei voller Bekleidung sehen konnte. Nettes Gesicht, schlank? hier mehr Tendenz 38-40 alles in allem nicht mein Beuteschema.

Auf meine rein rhetorische Frage nach Preis/Leistung/Dauer war nur ein "50€ Schatzi" herauszubekommen, auf zweite Nachfrage daß es dafür FM + GV gibt und im dritten Anlauf dann für 20 Minuten.

Ich bedankte mich artig für die Vorstellung und machte den Abflug.

Brav Brav Bevor jetzt böse Postings kommen, ich will mit diesem Bericht weder Euch noch die Gretels persönlich angreifen. Brav Brav
Jeder hat zum Glück seinen persönlichen Geschmack, (auch wenn ich einige kenne, die sich schon mal die Gretels "zurecht" trinken gD) sonst würden wir bei einigen wenigen Schlange stehen.

Zu guter Schluß ist natürlich zu sagen, daß dieser Bericht nur meine Eindrücke wiedergibt, wobei ich bei dem Alter bzw. Maße selten daneben liege. (Eher oben drauf gD)

Fazit: für mein Beuteschema zu alt und unattraktiv.

Gruß Sanuk

Nachrichten in diesem Thema
Deng, LU Pfalzgrafenstr. 19 bei Rot - von ray - 21.03.2005, 22:30
Deng, LU Pfalzgrafenstr. 19 bei Rot - von sanuk - 22.03.2005, 23:04