Die Sonja ist klein ca. 162 cm groß. Blond. Blaue Augen ( wahrscheinlich Kontaktlinsen, den die Augen waren etwas zu blau. Kleine schöne Titten hat sie. Etwa eine Hand voll. Die Figur ist sehr schlank. KF 34. Super knackiger Arsch. Leckere Rosette

Ich buchte das erste mal sie für Fußerotik, für lächerliche 30. Erstaunlich was man so aushandeln kann, obwohl doch der neue EC nicht gerade billig ist.
Sie hat mich tatsächlich mit den Füssen wunderbar entsaftet. Die ganze Nummer drehte sich um ihre Füsse. Ich lutsche ihre Füsse. Ölte ihre Füsse ein und zu guter Letzt hat sie mir mit einem Fuss und etwas Öl die Latte poliert. Ich durfte schön rumsiffen. Keine Aktion ihrerseits was das Putzen und das rumgefummel mit Papiertüchern angeht.
Die Frau trägt auch ein Ring am Zeh und hat im Übrigen auch geschmackvollen Schmuck an den Fingern. Sehr sauber gepflegte Füsse und natürlich ist auch der übrige Körper bestens gepflegt und sportlich.
Insgesammt muss ich sagen hat die S. ein sehr geniales Körperbewustsein. Sie aalt sich wie eine Stripperin die ganze Zeit und Mann kann sie überall lecken. Echt genial die Frau. Selten habe ich sowas erlebt.
Die zweite Nummer lief so ab das ich das Standard - Progamm des neuen EC gewählt hatte ein paar Tage darauf. Also ich beanspruchte sie für mich für 50 Euro mit Ficken und Blasen. Anfangs tat sie recht unbeholfen und irgendwie Ahnungslos. Lange Rede kurzer Sinn. Ich fickte sie schließlich auch noch im Doggy und füllte das Gummi, dabei stellte ich fest das sie sehr eng ist. Die Mummu machte beim rauszeihen von kl. Rocco immer eine Schnute, ein Zeichen das sie eng ist. Das deutet auf wenig Fickaktion in ihrem Leben hin.
Die dritte Nummer sollte ich reichlich PPP ziehen. Immer wieder gebrauchte ich ihr ÖL aus Polen. Das Öl war in einer Glasflasche !
Ich kann mich garnicht mehr recht entsinnen. Zuviel PPP. Schließlich leckte ich sie wie wild. Ich leckte ihre Rosette zB. Was sie mit lauten Säufzern quittierte ( sehr geil ) Ich rimmte ihre Rosette mit der Zunge sehr Tief, was sie ebenfalls mit noch lauteren Säufzern sofort quittierte.
Ich hatte ein Penisring drauf, wegen dem PPP allein schon. Sie hauchte mir sehr geil ins Ohr. "Deine Zeit ist um." Schließlich keimte ich wild auf ihrem vom mir eingeölten knackigen Arsch ab. Ich fühlte mich wie ein Hengst. Die Puppe fest im Griff. Das PPP sorgte für ein sehr heftigen und hemmungslosen Orgasmus meinerseits. Nun wollte S. mehr Kohle. Ich musste nachlöhnen. Lag dann so bei 80 insgesamt.
Sie hat sich beim Reiten mal eines ihre lecker Füsschen gebrochen. Was man an zwei Narben in Form von Sternchen noch sehen kann wenn man genau hinguckt. Da waren Nägel drin.
Die vierte Nummer. Hmm ... mir viel zunächst nix ein und ich unterhielt mich mit ihr. Leider war dann meine Zeit um. 50 Euro für den Arsch und ich konnte wieder gehen.
Zweiter Anlauf vierte Nummer. Ich wollte FN und löhnte 70 Euro. Es folgte eine super Blasnummer. Sie bies einfach wunderbar natur die kl. blonde. Schließlich gab sie mir PPP " Nah möchtest Du noch was ? " und sie reichte mir das verdammte Zeugs. Ich spritzte im Hohen Bogen auf ihre Titten.
Leider ist die Süße verschwunden. Hoffentlich kommt sie bald mal wieder, damit ich bald mal wieder komme !