10.06.2010, 16:04
hab mir mehrere berichte über jessy angesehen und da ich auf grosse hupen steh-was sie ja hat-und mein grosser freund auch gern gelutscht wird,hab ich sie angerufen.am telefon war sie sehr nett,ihre stimme klingt sehr sexy find ich.naja,sie hat mir dann alles am telefon erklärt,wobei sie darauf bestand alles am telefon gleich zu besprechen.ok-bin also zu ihr abends-da sie meisst nur abends kann.
parkplatz war nicht gerade vor der tür frei.klar hochhausgebiet.
nun also die tür hat sie schon geil geöffnet,kaum was an.die hupen sind mir gleich ins gesicht gefallen

die wohnung ist sauber ,was mir auch sehr wichtig ist,mag ja nicht in nem loch mich hinlegen.
nun sie zeigte mir das bad und überraschte mich im bad schon , trocknete mich ab und ging gleich zum trockenblasen in die knie.einfach nur wow.hammer wie die blasen kann.ich hatte da schon schwierigkeiten nicht zu spritzen,aber ich wollte sie ja noch auf ihrem bett ausprobieren.sie sagte mir doggy wäre ihre lieblingsstellung,was ich dann auch merkte.grins...einfach genial.war echt überrascht.
kann auch nur sagen sie ist ihr geld wert und ich werd bei gelegenheit ihr wieder nen besuch abstatten,denn ehrlich gesagt hab ich so geil noch keinen gelutscht bekommen.