Zuvor natürlich telefonisch einen Termin vereinbart. pünktlich, wie es sich gehört eingetroffen. Beim eintreten konnte ich 3 Massagefeen sehen, eine recht dürre ältere, nicht auf der hp. zu sehen, Linda und wohl die Chefin, das erste Bild auf der hp. in sexy Dessous bekleidet.
Von der dürren, wurde ich ein recht kleines Zimmer geführt, sagte ihr aber gleich das wir nicht ins Geschäft kommen, darauf verlies sie das Zimmer und Linda kam kurz später herein, das war schon was anderes.
Linda, ist ca. Mitte 30-Anfang 40, knackige 36/38 KF, lange schwarze Haare, und schöne Brüste B/C, kommt wie die aderen 2 auch aus Thailand.
Kurz gesagt eine Stunde, gab ihr nach Auffordrung die 100 Euronen, sie verschwand kurz, kam dan wieder nur mit einem Handtuch umwickelt mit einem Glas Wasser zurück, um das ich zuvor gebeten hatte.
Linda hat einen schönen Körper für ihr Alter, schöne stramme Brüste.
Die Massage findet auf einer Matratze statt, zuerst wird mit dem Hanballen, auf der Rückseite abgedrückt, danach mit gewärmten Öl ausgiebig die Beine massiert, Po, Rücken, Po, Beine, wer es mag, sie wartet nur auf die Reaktion, oder Zeichen auch eine Prostatamassage, mit Handschuh, sehr gekonnt und intensiv.
Es folgt eine sehr anregende Boby-to-Body Massage, mit reichlich Öl, irgendwann, kommte die Auffordrung sich bitte um zu drehen, und das Spiel beginnt von vorne. Beine, Brust, Bauch, Beine, Brust, Bauch, nur leichte der Berührung, des Intimbereichs, alles sehr sinnlich. Auch auf der Vorderseite eine intensive Body-to-Bodymassage, bei der ihre Brüste auch zum Einsatz kommen ( spanisch ). Und zu guter letzt noch eine ausgedehnte, gekonnte, und herausgezögerte Abschlussmassage.
Linda lässt sich dabei auch berühren, und ist dabei sehr empfänglich.
Die Location ist nicht die schönste, aber durchaus akzeptabel, Leistung, Service, Darbietung, sehr gut. Duschgelegenheit zuvor und hinterher ist gegeben.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.